Jump to content
Stehplatz

V: Ballesterer Fußballmagazin 2011 + 2012

Recommended Posts

Interessiert sich jemand für ältere Ballesterer Ausgaben?

Ich kann einige Ausgaben der Jahrgänge 2011 (vollständig ab Juni) und 2012 (vollständig) anbieten. Aus unerklärlichen Gründen fehlen aber einzelne Hefte: Nummer 59 (Jänner/Februar 2011), 60 (März 2011), 62 (Mai 2011),

Würde aus logistischen Gründen nur alle Hefte gemeinsam vergeben. Versand würde auf ca. 6 Euro (Paket + Verpackung) kommen, Persönliche Übergabe in Salzburg ist natürlich auch möglich (andere Orte in Salzburg und Oberösterreich auf Anfrage).

Wie viel euch die Hefte selbst wert sind, könnt ihr selbst bestimmen - also freiwillige Spende. Als Anhaltspunkt, das aktuelle Abo kostet 33 Euro für 11 Ausgaben.

Sollten noch ein paar der fehlenden Exemplare in den Tiefen meiner Wohnung auftauchen, gibts die natürlich auch dazu.

Edited by Stehplatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte auch noch einen Stapel ballesterer-Magazine in einwandfreiem Zustand von 2004 - 2008 (Heft 15 bis 42) anzubieten. Übergabe des ganzen Stapels in Wien gegen 0 Euro oder Einzelverkauf von älteren ev. schon ausverkauften Ausgaben (Die Nummern 14 & 20 gingen nach Innsbruck).

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahja, sorry.

na dann machen wir große tauschbörse (ich treff den stehplatz zur not ja auch mal).

ich nehme weiterhin alles vor heft 34 (maximal eine ausgabe logischerweise).

insofern würde ich das angebot vom cmo gerne in anspruch nehmen :RiedWachler:

und ich hab prinzipiell alles ab heft 34, wobei ich nicht jede ausgabe hergeben möchte (die sonderveranstaltungshefte auf keinen fall) und die eine oder andere ausgabe auch bereits hergeben habe (zB lazio an einen laziale).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte auch noch einen Stapel ballesterer-Magazine in einwandfreiem Zustand von 2004 - 2008 (Heft 15 bis 42) anzubieten. Übergabe des ganzen Stapels in Wien gegen 0 Euro oder Einzelverkauf von älteren ev. schon ausverkauften Ausgaben (Die Nummern 14 & 20 gingen nach Innsbruck).

bis einschließlich heft #33 gehören die jetzt mir und ich sage herzlichen dank!!!

falls von mir jemand hefte will, einfach melden. die mit riedbezug sind natürlich tabu und auch die wm/em-heftl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...