Jump to content
UK.

sommertransfers 2013

Recommended Posts

eine gute transferperiode beginnt mit einem argentinier. und ein bessere begint mit zwei argentiniern:

ricardo herensberger & julian navas

_Argentinien_ & _Argentinien_

philipp grubmueller (wuermla)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das szabo und konsorten den verein verlassen verschweigen wir mal lieber, oder? ;)

bei den argentiniern wurde mir zugetragen dass sie sich dem verein angeboten haben und dann in weiterer folge engagiert wurden. mal schauen ob das jetzt ein gutes oder schlechtes engagement wird. beide kommen aus mendoza bzw. der umgebung dieser am fuß der anden gelegenen argentinischen großstadt und einer der beiden war jedenfalls bei einem größeren verein aus mendoza in der primera b (2. liga) engagiert (der name des clubs fällt mir grad net ein).

es ist anzunehmen dass beide spieler ein engagement in europa anstreben und der wsk hierfür das sprungbrett bieten soll.

Edited by Iniesta

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir verschweigen gar nix (angesichts argentinischer provenienz ist alles andere primaer!):

abgaenge:

szabo ingomar

derdak patrick

kara hakan

mehic haris

aichinger daniel
chryssajis dimitri
limani kujtim
neher philipp
tiffner andreas
vuran goekhan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das sind ja ziemlich viele

und die mehrzahl von denen hat aber eh net entsprochen.

weiß ma schin, wohin tiffner geht?

lt. offizieller hp noch nicht, aber ich kann mich ja auf der heutigen mv umhören. vl gibt's da was neues.

Share this post


Link to post
Share on other sites

djokic und dimic zu wr. viktoria. puh.

da wird rado seine hände im spiel haben. aber ich denke dass norton dass noch irgendwie hinbiegen kann. mmn wird die mission klassenerhalt in dieser saison aber wesentlich unentspannter ablaufen, aber ich glaub auch dass es sich knapp doch noch ausgehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie macht sich eigentlich der Fraisl, bzw spielt der überhaupt?

fraisl dürfte lt. testspielen ganz gute anlagen haben, konnte harrauer (ex-rapid) bisher aber noch nicht verdrängen. aber ich find's gut dass wir ihn haben. ein bissl konkurrenz durch einen jungen goalie für den arrivierten 1er-handschuh is nie schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...