rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2013 Ist zwar nur ein Testspiel. Aber vorige Saison haben wir mir ach und Krach ein Tor zusammen bekommen. Jetzt steht es zur pause 0:9! Heißt natürlich nichts. Aber lässt doch ein wenig hoffen das der spielfluss leichter geworden ist. Sei mir nicht bös, aber ich kenne bzw. kannte ein paar Leute von dort und gegen die würde wahrscheinlich sogar eine ASB-Kickerlrunde mit Wienerfußballfan im Tor gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2013 0:14 Pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Rapid gewinnt mit 14:0 - Tore Burgstaller (3), Sabitzer (2), Schaub (2), Boskovic (2), S. Hofmann (2), Grozurek, Behrendt, Pavelic bearbeitet 22. Juni 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 An das "S. Hofmann" werd ich mich nie gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Juni 2013 guido torschützenkönig 13/14? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Juni 2013 http://www.fanreport.com/at/noe/news/rapids-toooooooooooooorflut-140-in-fischamend-94978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. Juni 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts