para Seit 1902 Geschrieben 16. Februar 2003 @fanatics kein problem..............is deine entscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2003 Würd den schal sehr gern haben. Tausche (wie schon oben erwähnt) gegen einen Rapid Schal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 18. Februar 2003 Huch, da haben sich die waschechten Vertreter des Ultrà-Gedanken getroffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 18. Februar 2003 Huch, da haben sich die waschechten Vertreter des Ultrà-Gedanken getroffen.... Fanatics' way of life... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 18. Februar 2003 Wo der Bhoyz sich was gepostet hat... Sich der Tifotzo gleich ans Selbe macht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 18. Februar 2003 Wo der Bhoyz sich was gepostet hat... Sich der Tifotzo gleich ans Selbe macht.... (text) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2003 Bhoyz hauptsache du bist ein ultra. und eigentlich habe ich nicht gesagt das ich ein ultras bin. ps tifoso wäre dir einer deutschen antwort sehr verdankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Februar 2003 aber eigentlich gehts in diesem thread um meinen schal! also i möcht ihn endlich eintauchen!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2003 a freund von mir hätt an von zelenjer oder so ahnlich tauscht er sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 18. Februar 2003 Bhoyz hauptsache du bist ein ultra. und eigentlich habe ich nicht gesagt das ich ein ultras bin. ps tifoso wäre dir einer deutschen antwort sehr verdankt. Nein, ein Ultras bist du sicher nicht, ein Ultra auch nicht. Und verzeih mir meine englisch-sprachige Antwort, ich vergaß, du beherrscht ja noch nicht einmal dein heimisches Vokabular, wie solltest du dann auch noch Wörter dieser so sonderbaren Sprache mit deinen Gedanken verknüpfen... Wo der Bhoyz sich was gepostet hat... Sich der Tifotzo gleich ans Selbe macht.... immer diese schweinischen Gedanken... Is die Fotze dann ganz feicht, es der Gedichte wieda reicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 18. Februar 2003 und ich denke es reicht para will den schal tauschen und seit fast 10 postings gehts nicht mehr darum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Februar 2003 @ fanatics war bei deinem letzten posting ich gemeint? mit dem zeljenica schal oder so?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2003 Habe gerade mit einen freund gesprochen er würde dir einen schal von den maniacs (irgendwo bosnien ) geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Februar 2003 für den venezia schal? und wie soll der trade abgwickelt werden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2003 weiß nicht vielleicht bei einem spiel gegen den gak?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts