[Wien] Spallartgasse am 20.06.2013


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Würden fürs Hallenkicken am 20.6. in der Spallartgasse noch ASB-Unterstützung brauchen.

Es wird noch Spieler gesucht, zumal wir est sieben sind!

Ort: Spallartgasse 18, 1140 Wien (U3 Kendlerstraße oder U3 Hütteldorfer Straße bzw. S45 Breitensee)

Spielzeit ist von 19.00 - 21.00 Uhr.
Kosten fallen nicht an!
Anmeldungen bis morgen 15.00 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie groß isn die halle? handballtore oder?

wie is das niveau?

komme ev. mit +1

Das Niveau ist nicht allzu schlecht!

Halle (Turnsaalgröße) auf Handballtore oder ähnliches mit selber Größe (Weichboden).

Spielen 4 gegen 4 und haben einen Wechselspieler. Dezeit sind wir neun, aber einen Fixplatz hätte ich noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Das Niveau ist nicht allzu schlecht!

Halle (Turnsaalgröße) auf Handballtore oder ähnliches mit selber Größe (Weichboden).

Spielen 4 gegen 4 und haben einen Wechselspieler. Dezeit sind wir neun, aber einen Fixplatz hätte ich noch!

naja präferiere doch ohne wechsler zu spielen und würde nur mit +1 kommen, aber den 1 findet ihr sicher so auch noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hallenkickerl bei 35 Grad Außentemperatur :lol:

Tja... Was willst machen... Das Sportverein mietet halt die Hallen vom 15.09.2012 bis zum 21.06.2013 und ja in diese Woche hat es das erste und einzige Mal in diesem Frühjahr über 30°C... Ich weiß nicht, was Du mir sagen willst??? Klar könnte ich auf die bereits bezahlte Halle verzichten und um mindestens 70 Euro einen Platz mieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja präferiere doch ohne wechsler zu spielen und würde nur mit +1 kommen, aber den 1 findet ihr sicher so auch noch :)

Wenn es so heiß ist, stört der zusätzliche Wechsler auch nicht (Die Spielzeit beträgt ja zwei Stunden). Wenn ihr kommt, dann sind wir 11 und sonst spielen wir zu neunt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.