23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Mir Wurst.. PS Manu vor einer Minute online :fuuu:

Wär grad in gewesen.

Na aber passt bis in einer Stunde. Von mir aus kannst du das erste daheim spielen.

Ich dreh wieder auf, dann hammas dann hinter uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wurde sagen 3. Spiel ohne Auswärtstorregel oder?

Kk ^^

Fifa is zum teil so ein dreck, wie viele tore sind durch zufall entstanden? Einmal schuss - abpraller - ins leere tor (remy)

Einmal ecke, kopf, latte, ins leere tor (trimmel)

Und dann faellt ma noch das tor von alar ein, wo deine spieler scheinbar nicht reagiert haben, bzw im 1. spiel auf meiner seite dasselbe. Drücke die ganze zeit x zum wegköpfeln, nix passiert, remy schiesst ins tor... ^^

Die "reaktionen" sind echt göttlich. Auf jeden fall 2 spannende spiele bisher, obwohl auf beiden seite 2 von 3 toren eig nicht schön herausgespielt waren, sondern eher zufaellig entstanden sind ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oida bitte, 3. spiel 1:1, haha ^^

Probier mas morgen nochmal haett ich gsagt?

3. spiel wuerd ich so beurteilen: 1. hz war ich eig besser, aber das tor von boskovic war wieder irgendwas .. Schuss vom 16er, abgfaelscht und ins tor .. ^^

Dann ploetzlich der ausgleich, auf einmal is gar nix mehr gangen und du bist sturm grannt die letzten minuten. Der eckball in der 90. bzw der stangenschuss dann hat ma ordentlich herzklopfen bereitet ^^

Beide hatten am ende genau 5 torschüsse, also auch das 3. war sehr ausgeglichen. Könnt ein tiebreak im zweistelligen bereich werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm ka, schau ma mal was der kevin prince als turnierleiter dazusagt.

Wenn er nix gsagt hat bis dahin, entscheiden wir das morgen wie mas machen wollen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag