weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2013 das klingt ja irgendwie geil ... Mittwoch, 26.06.2013 18:30 SC Wr. Neustadt Amateure (Amateure) - U/21-Nationalteam Malaysia (KM) Kijas, Pehlivan, Erdil Erdem in Steinbrunn-Bgld./ Landessportzentrum VIVA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 das klingt ja irgendwie geil ... Mittwoch, 26.06.2013 18:30 SC Wr. Neustadt Amateure (Amateure) - U/21-Nationalteam Malaysia (KM) Kijas, Pehlivan, Erdil Erdem in Steinbrunn-Bgld./ Landessportzentrum VIVA kannst du am samstag (22.) auch in wien gegen die vienna haben. wienerberg-platz, zeit tbd - dzt. noch 17h00, wird aber voraussichtlich in den vormittag verlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 kannst du am samstag (22.) auch in wien gegen die vienna haben. wienerberg-platz, zeit tbd - dzt. noch 17h00, wird aber voraussichtlich in den vormittag verlegt... --> 10h30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) 26.6. SC Wiener Neustadt Amateure - Malaysia U21 30.6. TJ Beskyd Svrčinovec - TJ Olešná bearbeitet 26. Juni 2013 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 26.6. SC Wiener Neustadt Amateure - Malaysia U21 30.6. TJ Beskyd Svrčinovec - TJ Olešná wie fahrst du svrcinovec an? Ist das nicht ein Stück weg von Wien oder spielen die woanders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 wie fahrst du svrcinovec an? Ist das nicht ein Stück weg von Wien oder spielen die woanders? mit dem Zug (Station Svrčinovec zastávka), ja, ist zwar ein Stück weit weg von Wien, aber sie haben eine nette Tribüne und spielen dort noch Meisterschaft, was mir lieber ist als ein Freundschaftsspielbesuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Malaysia verlegt nach Lindabrunn, Spielanfahrt daher: 18:30 SC Wr. Neustadt Amateure (Amateure) - U/21-Nationalteam Malaysia (KM) in Steinbrunn-Bgld./ Landessportzentrum VIVA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) 26.06.13, 18:30h, SC Wr. Neustadt Amateure vs U/21-Nationalteam Malaysia (KM), Sportschule Lindabrunn 28.06.13, 17:00h, Hornstein vs FK Austria Wien, Sportplatz Hornstein 29.06.13, 18:00h, Levski Sofia vs Amkar Perm, Sportschule Lindabrunn bearbeitet 27. Juni 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 mit dem Zug (Station Svrčinovec zastávka), ja, ist zwar ein Stück weit weg von Wien, aber sie haben eine nette Tribüne und spielen dort noch Meisterschaft, was mir lieber ist als ein Freundschaftsspielbesuch das heißt du wärst dann auc wieder retour am abend des sonntags? ggf. habe ich da interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 das heißt du wärst dann auc wieder retour am abend des sonntags? ggf. habe ich da interesse. ja, das wäre mein Plan und meine Absicht -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 Respekt, das ist ja ziemlich im Norden .... Was kostet der Zug dorthin und wie lange bist du unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 28.06.13, 17:00h, Hornstein vs FK Austria Wien, Sportplatz Hornstein Habe ich auch mal vor! Vielleicht sieht man sich heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Respekt, das ist ja ziemlich im Norden .... Was kostet der Zug dorthin und wie lange bist du unterwegs? Ich find das ja sehr reizvoll, auch wenn es siebte Liga hinter den sieben Bergen ist, da es eben noch ein Pflichtspiel ist (in der Bezirksliga von Blansko in Mähren hätten sie am Sonntag auch noch eine Runde gespielt :. Als Freund des Eisenbahnfahrens stören mich entspannte Zugreisen auch nicht. eine Strecke 5 Stunden, Kosten hin+retour ca. 35-40 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Wess für mich mal passt, würd ich mich bei so einer "halbverrückten" Reise gerne mal anschliessen, wenn es dir recht ist . Ich bevorzuge ebenfalls Bewerbsspiele ... Friendlies haben selten das "gewisse Etwas" Ausnahmen bestätigen die Regel. Heute geb ich mir den Ost-Schlager Levski - Amkar Perm in Lindabrunn. Was ich weiß, gibt es ja dort keine Meisterschaftsspiele, also geht das in diesem Fall für mich in Ordnung ... mm.grounmdhopping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Wess für mich mal passt, würd ich mich bei so einer "halbverrückten" Reise gerne mal anschliessen, wenn es dir recht ist . Ich bevorzuge ebenfalls Bewerbsspiele ... Friendlies haben selten das "gewisse Etwas" Ausnahmen bestätigen die Regel. Heute geb ich mir den Ost-Schlager Levski - Amkar Perm in Lindabrunn. Was ich weiß, gibt es ja dort keine Meisterschaftsspiele, also geht das in diesem Fall für mich in Ordnung ... mm.grounmdhopping Das sowieso.. Manchmal bieten Friedlies aber das gewisse Etwas... Gestern Hornstein - Austria vor 1250... Soviel Besucher hat Hornstein ansonsten in einer ganzen Saison! Friendlies von Hornstein gegen Vösendorf vor ca. 50 Besuchern interessieren mich überhauptnicht... on topic: KW 26 - fußballfrei Ach ja, Du bist natürlich immer herzlich willkommen, wenn Du bei einer Fahrt mitkommen möchtest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts