DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Normalerweise hätte der Verein da felsenfest hinter Schierl stehen müssen, der von ein paar Proleten auf das Dümmste provoziert wurde. Ich bin ja eher überrascht, dass er verlängert hat, nachdem er das Derby nicht spielen durfte, weil Heraf und die sportliche Leitung sich aus Altach die Aufstellung diktieren haben lassen. bearbeitet 25. Juni 2024 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube das weiß er mittlerweile selber. Schlussendlich sind Profis auch nur Menschen und müssen sich mittlerweile viel gefallen lassen. Dürfen wir ihn wegen dem Vorfall nicht verlängern? In seiner Klasse hättet ihr keinen anderen bekommen. Für Austria Lustenau also ein Glücksfall. Eine Schulung im Umgang mit Social-Media hätte er brauchen können. Aber dieses Verhalten macht ihn bei euch gleichzeitig zu eurer Legende. (abgesehen davon verurteile ich es jemandem über diese Kanäle zu verunglimpfen). DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Normalerweise hätte der Verein da felsenfest hinter Schierl stehen müssen, der von ein paar Proleten auf das Dümmste provoziert wurde. Ich bin ja eher überrascht, dass er verlängert hat, nachdem er das Derby nicht spielen durfte, weil man sich aus Altach die Aufstellung diktieren hat lassen. Mit der Aktion hat er sich höchst wahrscheinlich einige Türen selber zugemacht. Ob ein Einsatz im Derby da jetzt hilfreich gewesen wäre, glaube ich eher nicht. Im Gegenteil: Die Gelegenheit ein Eigengewächs die vielleicht größte Bühne zu geben, war günstig und Nesler-Täubl hat diese mMn auch genutzt, gleichzeitig nahm man Schierl aus der Schusslinie und das Spiel ging ohne großes Theater über die Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 8 Minuten: leichzeitig nahm man Schierl aus der Schusslinie und das Spiel ging ohne großes Theater über die Bühne. Na dann, was ist die Lehre für unsere Gegner in der Zukunft? Vor wichtigen Spielen einfach provozieren was geht, und wenn was zurück (!) kommt, dann stellen wir stattdessen den Nachwuchs auf. Völlig falsches Signal. BARON schrieb vor 10 Minuten: Eine Schulung im Umgang mit Social-Media hätte er brauchen können. Einige Altacher Fans hätten eher eine Erziehung gebrauchen können. Nein, in der Sache steh' ich zu 100 % hinter Schierl. Er ist kein Roboter und wurde nach dem Abstieg ganz gezielt provoziert. Das ganze per PM machen und die dann veröffentlichen und zu Mama bläka goh ist an Niedertracht nicht zu überbieten. bearbeitet 25. Juni 2024 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Na dann, was ist die Lehre für unsere Gegner in der Zukunft? Vor wichtigen Spielen einfach provozieren was geht, und wenn was zurück (!) kommt, dann stellen wir stattdessen den Nachwuchs auf. Völlig falsches Signal. Ich hoffe das Lehre daraus ist auch nicht auf jeden blöden Kommentar oder jede unnötige Provokation zu reagieren (und das nicht nur für Schierl sondern das könnte sich jeder ein wenig hinter die Ohren schreiben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 30 Minuten: Ich hoffe das Lehre daraus ist auch nicht auf jeden blöden Kommentar oder jede unnötige Provokation zu reagieren (und das nicht nur für Schierl sondern das könnte sich jeder ein wenig hinter die Ohren schreiben). Besser wäre es gewesen, in die Öffentlichkeit zu gehen und klarzustellen, welchen dummen und unprovozierten Provokationen Fußballprofis selbst in ihrer Freizeit ausgesetzt sind und dass, selbst direkt nach dem Abstieg, erwartet wird, dass sie emotionslos und professionell darauf reagieren. Kann sich ja jeder mal selbst in die Position versetzen, wenn man bei der Arbeit einen Tiefpunkt erlebt hat und dann noch per Messages beschimpft und ausgelacht wird. bearbeitet 25. Juni 2024 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Besser wäre es gewesen, in die Öffentlichkeit zu gehen und klarzustellen, welchen dummen und unprovozierten Provokationen Fußballprofis selbst in ihrer Freizeit ausgesetzt sind. Zweifellos wäre auch das der viel smarterer Weg gewesen (der aber irgendwie nicht zu Schierl gepasst hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Minuten: Zweifellos wäre auch das der viel smarterer Weg gewesen (der aber irgendwie nicht zu Schierl gepasst hätte). Nein, nicht von Schierl, der hat halt reagiert wie ein Mensch, der gerade einen professionellen Tiefpunkt erleben musste und damit provoziert und ausgelacht wurde. Sondern vom Verein! bearbeitet 25. Juni 2024 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Nein, nicht von Schierl, der hat halt reagiert wie ein Mensch, der gerade einen professionellen Tiefpunkt erleben musste und damit provoziert und ausgelacht wurde. Sondern vom Verein! OK, stimmt. Der Verein hätte sogar mit 1 Tag Verzögerung noch an die Öffentlichkeit gehen können. Trotzdem in Zeiten wie diesen wo jeder Fussballer doch weiß wie sowas durch die Decke gehen kann, darf er nicht so reagieren (aber eigentlich off-topic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Das beste war das man die Veröffentlichung unter Androhung der BARON schrieb Gerade eben: OK, stimmt. Der Verein hätte sogar mit 1 Tag Verzögerung noch an die Öffentlichkeit gehen können. Trotzdem in Zeiten wie diesen wo jeder Fussballer doch weiß wie sowas durch die Decke gehen kann, darf er nicht so reagieren (aber eigentlich off-topic). Diese Thematik wurde in der Öffentlichkeit doch gar nicht wirklich diskutiert. Eigentlich war es nur ein Thema zw. Altach und Lustenau in einem Spiel bei dem es um gar nix ging. Schirli hätte nicht verlängert wenn er sich von uns im Stich gelassen gefühlt hätte. Ich glaube der Verein hat viel getan das dies nicht an die Öffentlichkeit kam was Länge so geärgert hat. Schlussendlich wurde er zum Eigenschutz rausgenommen und das in Absprache mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 55 Minuten: und das in Absprache mit ihm. Ja das stimmt. Man hat ihm gesagt, dass er nicht spielt. bearbeitet 25. Juni 2024 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 TorpedoPeda schrieb am 21.6.2024 um 22:48 : wer wird neuer TM-Trainer bei euch? https://www.austria-lustenau.at/news/club/david-stemmer-neuer-tormann-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb am 25.6.2024 um 07:09 : Dann müsst ihr eigentlich den Altachern dankbar sein (Achtung Ironie). Spaß beiseite, sorry aber das darf einem Profi der vorallem in der Öffentlichkeit polarisiert nicht passieren, da muss er drüber stehen. das darf auch einem nicht passieren, der nicht polarisiert. allerdings muss man sich heute schon auch fragen, was man sich alles bieten lassen muss. dass er letzte saison zu den besseren keepern in der liga gehörte, steht aber auch außer zweifel. ohne diesen vorfall könnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er noch in lustenau wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 andrea78 schrieb vor 9 Stunden: das darf auch einem nicht passieren, der nicht polarisiert. allerdings muss man sich heute schon auch fragen, was man sich alles bieten lassen muss. dass er letzte saison zu den besseren keepern in der liga gehörte, steht aber auch außer zweifel. ohne diesen vorfall könnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er noch in lustenau wäre. Der ist schon freiwillig hier das das hat nix mit dem Vorfall zu tun den dieser war in Restösterreich gar keine Thema. Es gibt aber schlichtweg keinen guten Verein wo man ihn fix als Einser geholt hätte. Die Austria ist auch nicht die schlechteste Adresse in Österreich. Der wird schon einen passenden Vertrag bekommen haben da man sich auch sehr um ihn bemüht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 SCA 1914 schrieb vor 15 Stunden: https://www.austria-lustenau.at/news/club/david-stemmer-neuer-tormann-trainer na servas. viel glück mit ihm…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 TorpedoPeda schrieb vor 22 Minuten: na servas. viel glück mit ihm…. na dann, sag uns mal mehr über ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts