Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der SAK also wieder einmal in der Opferrolle! Die gelbe hätte der Schiedsrichter in der Halbzeit doch gar nicht zurück nehmen können aber das wird von den  SAK Verantwortlichen ignoriert. 

Ich lebe selbst in Unterkärnten. Bei mir und meinen Bekannten wird nicht einmal differenziert ob man Slowene oder Kärntner ist. Man lebt friedlich miteinander und lässt jeden Leben. Aber die junge Generation ist da anders. Und die Medien geben ihnen die Plattform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SAK-Gschicht hat sich für mich weitgehend aufgeklärt und sie ist keine Staatsaffäre, wie das deren Social-Media-Admins darstellen wollen. Die Sache hat weite Kreise gezogen, ob sie sich damit was Gutes getan haben müssen sie selbst wissen. Der KFV hat die gelbe Karte (um die es ursächlich ja ging) nicht zurückgenommen. Sportlich gingen sie nach eigenen Bekunden gestern gegen VST Völkermarkt in den letzten 30 Minuten körperlich ein, 2:4-Niederlage. 

Spittal verliert auch Spiel 2 gegen ATSV Wolfsberg, Lendorf gewinnt binnen 48h den Nachtrag gegen Matrei und gestern in Ferlach. Bis auf St. Veit stehen somit alle als Favos gehandelte Teams nach zwei Runden ohne Punkteverlust da. Austria Klagenfurt Amas wieder vogelwild: 3:2-Sieg in Dellach und drei rote Karten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

@schooontnheute dabei? 

Nö, Auswärts eigentlich nie, vor allem wenns vermutlich nix zum holen gibt ;)  Ausserdem bin ich scho froh wenn ich bei Heimspielen Ausgang bekommen😅

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

In der ersten halben Stunde sind eure besser

Sie spielens bisher eh sehr brav muss ich sagen, gegen St. Veit wär auch ein X am Ende drin gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völkermarkt irre, 16 Tore nach drei Runden und Lendorf auswärts ist kein Fallobst. Donau nun 3. hinter ATSV Wolfsberg. Die zwei Top-Favoriten also von Anfang an ganz vorne. 

Rumpelstart für gleich fünf Teams, die erst mit einem Punkt da stehen. Da ist aber niemand dabei, wo es absolut überraschend kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Tintifax1972 schrieb am 16.8.2025 um 09:20 :

Rumpelstart für gleich fünf Teams, die erst mit einem Punkt da stehen. Da ist aber niemand dabei, wo es absolut überraschend kommt. 

Ich glaube, dass man die Tendenz heuer schon sehr früh - zumindest für den Herbst - gut erkennen kann. Spontan würde ich sagen, dass Matrei und Bleiburg noch aus den Top 8 fliegen werden und die Austria bzw. St. Veit diese Plätze einnehmen wird. SAK bin ich noch unschlüssig, die dürften aber echt konditionell nicht auf der Höhe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag