rambo3 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden hinterdapack schrieb vor einer Stunde: Klingt etwas so als hätte der Verband nicht ganz mitgespielt, Mannschaften bzw. SGs waren schließlich bis 25. Mai zu melden. St. Andrä hätte außerdem gegen die drei geforderten NW-Teams in der Unterliga verstoßen Da könntest du Recht haben. Obwohl St.Andrä ja nie NW-Teams hatte und bei Nichterfüllung gibt's a Strafe und gut ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 10 Stunden Bei der ganzen Gschicht ist einiges komisch. Lt. Krone soll ein Spielerberater (in der 2. Klasse ) "11 Spieler abgezogen haben". Das gibt aber die Abgangsliste lt. KFV net her. Kann natürlich aber auch sein, dass Rojach zig Leih- oder Kooperationsspieler hatte und deshalb die Liste eher kurz ist. Dann wäre es aber net nur a Linke von einem ominösen Berater, sondern auch ein Funktionärsfehler. Ich hatte mit ein paar Lavanttaler Vereinen in den letzten Tagen Kontakt, niemand will was wissen, möglicherweise arbeitet dieser Spielerberater exklusiv für Spieler oder besser Ex-Spieler von Maria Rojach Vielleicht weiß ja einer der Lavanttaler hier mehr darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Scharfer Themenschnitt Kärntner Landesliga Was mir da an Mannschaftsnews so vorliegt würde ich so einsortieren Topfavorit Grafenstein. Gute Transfers für eine ohnehin nicht schlechte Truppe. Herausforderer Lendorf. Vizemeister bleibt gleich. Verfolgerfeld SAK, St. Veit, KAC und Dellach. SAK DANN, wenn der Verein mal ohne übliches Drama /Theater durchkommt. Peloton Matrei, Köttmannsdorf, Spittal, Seeboden (Auge auf Spahic!), Ferlach, Landskron, St. Michael/L. Eher Bottomer Nußdorf (außer die neuen Slowenen schlagen ein), Sirnitz, Launsdorf. Beide Aufsteiger wollten nicht viel bis gar nichts ändern. bearbeitet vor 10 Stunden von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Scharfer Themenschnitt Kärntner Landesliga Was mir da an Mannschaftsnews so vorliegt würde ich so einsortieren Topfavorit Grafenstein. Gute Transfers für eine ohnehin nicht schlechte Truppe. Herausforderer Lendorf. Vizemeister bleibt gleich. Verfolgerfeld SAK, St. Veit, KAC und Dellach. SAK DANN, wenn der Verein mal ohne übliches Drama /Theater durchkommt. Peloton Matrei, Köttmannsdorf, Spittal, Seeboden (Auge auf Spahic!), Ferlach, Landskron, St. Michael/L. Eher Bottomer Nußdorf (außer die neuen Slowenen schlagen ein), Sirnitz, Launsdorf. Beide Aufsteiger wollten nicht viel bis gar nichts ändern. Kac "quo vadis"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 7 Stunden Tu mir heuer wirklich schwer, für mich gibt es eine Top 5 mit Grafenstein, Lendorf, SAK, Dellach und dem KAC und dahinter sehr viel Durchschnitt bis Unterligaqualität. St. Veit hat den Abwehrchef und den gefährlichsten Angreifer verloren, Pusnik und Ruppitsch sind da kein Ersatz. Die Ferlacher Kaderpolitik versteh ich schon länger nicht mehr, von den Aufsteigern hat sich eigentlich am Papier auch keiner so wirklich verstärkt. Tippe auf Abstieg Köttmannsdorf, Sirnitz und Landskron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts