Recommended Posts

Liga oida !

Abgesehen von der/den rassistischen Zuschauermeldung(en) find ich es schon zach wie da die 2 aufeinander losgehen!!? 

Der Ferlacher will alles niedertreten was in der Nähe ist und wen den Osttiroler zum Schluss keiner zurück hält tritt er dem am Boden liegenden Ferlacher wohl mit Anlauf ins Gesicht … 

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir tut der Ferlacher Junge leid. Ist gerade einmal 20 Jahre und wird von dahergelaufenen Idioten beschimpft. Und die Schiris hören wieder einmal nichts. Verständlich das ihm die Sicherungen raushaut. Der Verband sollte auch nicht zur Tagesordnung über gehen. Wahrscheinlich bekommt er aber 10 Spiele +. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Texas schrieb vor 49 Minuten:

Mir tut der Ferlacher Junge leid. Ist gerade einmal 20 Jahre und wird von dahergelaufenen Idioten beschimpft. Und die Schiris hören wieder einmal nichts. Verständlich das ihm die Sicherungen raushaut. Der Verband sollte auch nicht zur Tagesordnung über gehen. Wahrscheinlich bekommt er aber 10 Spiele +. 

Ja gut, aber deswegen kann ich jetzt auch nicht alles blindlinks zamhauen was mir übern Weg läuft :ratlos: Die Spieler können da nämlich wohl nichts dafür... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Banklwärmer

Im ÖFB-Cup sind neben dem WAC noch die Austria, Velden, Cupsieger Treibach und Finalist Bleiburg vertreten. Sollte statt Bleiburg nicht eher Meister Donau dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
hinterdapack schrieb vor 19 Stunden:

Dafür gibts mit Weißensee, Sachsenburg und St. Margareten/Rosental auch wieder einige Rückkehrer 

Bei Sachsenburg wird es höchste Zeit, dass die wieder zurück sind.

Weißensee ist natürlich sehr fein, wobei ich auch hoffe, dass die nicht nur in Greifenburg spielen.

St. Margareten im Rosental kehrt nur in einer SG bei den Frauen zurück.

Bei Arriach ist es halt schade, weil die ziemlich abgelegen liegen (selbst, wenn es der Mittelpunkt Kärntens ist). Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass die wieder zurückkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

St. Margareten im Rosental kehrt nur in einer SG bei den Frauen zurück.

Laut KFV auch bei den Herren. Entweder ich hab es übersehen oder sie haben es dort geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.