Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Fans ! Ich kenn das ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2021 Raphael Schifferl (AMA) heute in der Startelf bei den Young Violetts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Raphael Schifferl (AMA) heute in der Startelf bei den Young Violetts. Zombieverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 Werder mit Romano nach Thriller mit 3:2 Sieg in Düsseldorf. Irre letzte 5 Minuten. Werder Chance auf 3:1, frisst in der 93ten das 2:2 und bekommt in der 96ten einen Elfer zugesprochen...3:2 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. August 2021 Ritze zu Sandhausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2021 Auweia, da dachte ich dass mehr kommt. Sandhausen ist pure Langeweile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 Die Fans von Barnsley sind sich auch nicht einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten: Auweia, da dachte ich dass mehr kommt. Sandhausen ist pure Langeweile. wird auch dort nix. der ist der ösi eliel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Des war Jetzt ja fast a Schock für mich, bitte was will Ritze bei Sandhausen . Könnte bei einigen Klubs, die besser angesiedelt sind unterkommen, würd i meinen. Und a bissl Wehmut hängt da auch mit. So sehr hat er mir beim WAC gefallen. Vermutlich hat die Kohle gepasst, viel anderes fällt mir dazu nicht ein. Neugierig bin ich, wohin es Shon hinverschlagen wird. Zum Teufel noch einmal, was hatten wir für ein sensationelles Team damals, gar ned solang her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2021 Den hätten wir wirklich brauchen können, wenn ich da an das Spiel gegen Gladbach denke, unvergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. August 2021 Dejans Wechsel in die USA wurde fixiert. https://profis.eintracht.de/news/dejan-joveljic-wechselt-zu-den-la-galaxy-134382 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 Alles gute, Jove!!???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Vom beschaulichen und heimatlichen Lavanttal in die Metropole L.A. Was für ein Kulturschock des sein muss für den jungen. Alles gute , schließ mich da gerne mit an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2021 Dominik Frieser in der Startelf bei Barnsley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2021 Marcel Ritzmaier im DFB Cup nur auf der Bank Romano Schmid in der Startelf gegen Osnabrück ( mit gugganig ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts