Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2014 +++1 Habe ich auf FB im Jänner prophezeit LIENDL kommt ins TEAM weil beim Koller brauchst nur im Ausland auf dem Bankerl hocken (trifft für ML nicht zu) und bist es bei Ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Hoffentlich kommt er bald ins 2. Lehrjahr. Marco Reich Der Ex-Nationalspieler arbeitet jetzt für 640 Euro Der Betrieb gehört seinem Schwiegervater. "Irgendwann hat er mir die Nachfolge angeboten", sagt Reich. "Deswegen mache ich jetzt die Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen." Während Ballack zum internationalen Star wurde und Millionen als Werbefigur scheffelte, baute Reich sich ein Häuschen in seinem Dorf und verdient nun 640 Euro im ersten Lehrjahr. Morgens steht er früh auf, 7.30 Uhr beginnt sein Dienst im Altenheim. Alle 14 Tage fährt er zur Berufsschule nach Mainz, Theorie büffeln, Klassenarbeiten schreiben. Die meisten seiner Mitschüler sind keine 20 Jahre alt. Ich mochte ihn schon immer. bearbeitet 23. Mai 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Mai 2014 http://m.facebook.com/fcrotweisserfurt Die armen unwissenden werden ihr blauestes Wunder erleben. ...aber die Kommentare sind lustig zum lesen. PS: Es betrifft Falk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) zwischen und http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wolfsberg/3641337/neue-fussball-welt-rauen-sitten.story Topo in einer anderen Welt! bearbeitet 27. Mai 2014 von leckbuckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) zwischen und http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wolfsberg/3641337/neue-fussball-welt-rauen-sitten.story Topo in einer anderen Welt! Der hält dort nicht lange durch, wen wunderts, einzig die Bosnischen Kollegen könnten so etwas wie Heimat für ihn sein. Der ist dort jetzt festgebunden, wer sollte auch diese Ablöse zahlen für einen Spieler von Donezk Irgendwas. P.S. klingt wie Donezk Quarkhandy 2.P.S. Wie komme ich auf Donezk? bearbeitet 27. Mai 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Topo, Topo... ach es war ein schlimmes Ding wie es unserm Topcagic ging.... RITUALSCHLACHTUNGEN am Spielfeld - das machte diese Saison nur RBS! Aber wir wissen, ein paar gute Auftritte im Cup - das Erreichen der Gruppenphase gegen Grödig oder St. Pölten - eine topomäßige Leistung in den internationalen Spielen und ein gewisser schweizer Suppenkaspar sagt sich: den hat der Liendl immer gut angespielt der muss ins TEAM!!! und wir haben es alle gewußt der WAC das Sprungbrett für internationale Karrieren... bearbeitet 27. Mai 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juni 2014 Nenad Bjelica wechselt nach Italien zum Serie B Klub Spezia Calcio. Viel Glück Nenad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2014 Nenad Bjelica wechselt nach Italien zum Serie B Klub Spezia Calcio. Viel Glück Nenad! Das freut mich fuer ihn. Auch von mir alles Gute Nenad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2014 Da ein paar schon wieder ätzen - das ist ein Verein mit 22mio Budget haben einen Milliardär als Boss und sind SCHWARZ-WEISSE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Juli 2014 Segovia scheint doch ein Stürmer zu sein. ...schießt im EC bereits 3 Tore. Gratulation nach St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2014 Aber zum Glück haben wir jetz das erstemal wirklich 3 Stürmer denen ich vertraue. Simon--- Silvio--- Trdina--- Da WAC stand schon wesenentlich schlechter da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Das Einzige was Segovia in Wolfsberg getroffen hat, waren Freunde. Trotzdem freut es mich für Ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2014 Der trifft nur bei St. Pölten - aber schön wenns für Ihn läuft. -- Solange er uns nicht aus dem Cup schiesst kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2014 Gotal und Topo netzen beide beim Duell in der EL ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Die spielen gegeneinander? Tatsächlich, haha Karaganda gewinnt 4:2 1:0 Topo 1:1 Gotal sehr geil. bearbeitet 31. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts