chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 Freut mich wirklich für ihn dass die Geschichte so gut verlaufen ist für ihn dort und er so einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte. Schöne Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Freut mich wirklich für ihn dass die Geschichte so gut verlaufen ist für ihn dort und er so einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte. Schöne Geschichte. Model hat er sich auch geangelt, läuft bei ihm: https://www.instagram.com/esmestyle_/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Model hat er sich auch geangelt, läuft bei ihm: https://www.instagram.com/esmestyle_/ Ja waren wohl geile 4 Jahre. “Football clubs are built on characters like Roland Putsche. We respect his wishes to finally return home, but don't be surprised to see him back at the club one day. Go well Roli!” “To all my teammates and coaches I had over the years,up to our incredible fans which makes my CTC family complete. You have been a big part of my life and created memories that I will never forget. Love you all, until we see each other again” bearbeitet 9. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Bin schon gespannt, ob er weiter auf dem recht exotischen Karriere-Weg bleibt oder nach Europa zurückkehrt. Mit 29 Jahren hat er ja wahrscheinlich noch ein paar Jährchen, um auf ordentlichem Profi-Niveau zu spielen. Denke zB schon, dass er in der österr. Bundesliga irgendwo einen Vertrag bekommen könnte. bearbeitet 9. Juni 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 Kenne das Niveau nicht aber 4 Jahre auf doch wohl eher nicht so hohem Niveau zu spielen ist sicherlich nicht von Vorteil. Der Fußball bleibt selbst in Österreich nicht stehen, ach Quatsch er wird sicher was finden in der Bundesliga und ich werde mich wirklich freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Kenne das Niveau nicht aber 4 Jahre auf doch wohl eher nicht so hohem Niveau zu spielen ist sicherlich nicht von Vorteil. Der Fußball bleibt selbst in Österreich nicht stehen, ach Quatsch er wird sicher was finden in der Bundesliga und ich werde mich wirklich freuen. Wurde kurz bei der Klagenfurter Austria thematisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 Den Roli müsste man nach seiner Karriere für den Nachwuchs gewinnen. Er kann irrsinnig gut mit jungen Kickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Sollbauer und Ritzmaier heute in den starting Eleven bei Barnsley! QPR:Barnsley bearbeitet 20. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Sehr frühe Auswärtsführung v.Barnsley, 7min. 0:1. Edit: Es blieb bei diesem Spielstand. bearbeitet 20. Juni 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Juni 2020 Struber mit Barnsley holt heute einen wichtigen Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2020 Dieser Name sagt mir nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 Topo mit einem Hattrick im gestrigen Spiel vom FK Suduva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 Barnsley mit Sollbauer, Ritzmaier 0:0 . Damit wieder letzter der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Mehr Ballbesitz, mehr Schüsse aufs Tor, aber eben nur 1 Punkt. Aber Schadenfreude ist mir fremd ?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts