Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 10:36 Für den holen wir zu wenig Elfer raus... Also keine Scorrerpunkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 14:57 Veratschnig in der Startelf, wer hätte das vor paar Jahren gedacht, freut mich für den Jungen. Unsere Arbeit im Nachwuchs ist doch nicht ganz scheiße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:01 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Veratschnig in der Startelf, wer hätte das vor paar Jahren gedacht, freut mich für den Jungen. Unsere Arbeit im Nachwuchs ist doch nicht ganz scheiße. Mir hat er in seiner letzten Saison bei uns auch gar nicht so gefallen, vlt. war der Defensiv-Ball vom Schmid aber auch sein Verhängnis. Wie er seit seiner Rückkehr nach Österreich auftritt, ist beeindruckend. Den Einsatz heute hat er sich verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 15:02 loise26 schrieb vor 1 Minute: Mir hat er in seiner letzten Saison bei uns auch gar nicht so gefallen, vlt. war der Defensiv-Ball vom Schmid aber auch sein Verhängnis. Wie er seit seiner Rückkehr nach Österreich auftritt, ist beeindruckend. Den Einsatz heute hat er sich verdient. Verdient, ich weiß nicht aber es freut mich für ihn. Aber Rangnick testet wohl alles mal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:09 Bravo Niki! 💪💪💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:16 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Verdient, ich weiß nicht aber es freut mich für ihn. Aber Rangnick testet wohl alles mal durch. Bei Salzburg (die besser wirken, als die Jahre davor) auf Anhieb Stammspieler und ohne Laimer gibt‘s rechts hinten auch nur den eigentlichen Innenverteidiger Posch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 15:32 loise26 schrieb vor 16 Minuten: Bei Salzburg (die besser wirken, als die Jahre davor) auf Anhieb Stammspieler und ohne Laimer gibt‘s rechts hinten auch nur den eigentlichen Innenverteidiger Posch. Eigentlich Mwene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:00 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Eigentlich Mwene. Mwene ist links 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 17:37 WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: Mwene ist links Spielt beides. Aber Veratschnig macht das gut heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts