Recommended Posts

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Zu hohe Gehaltsforderungen 

Viele Länder für einen bleiben da nicht mehr übrig, die sowohl seine Aussagen als auch sein Gehalt akzeptieren wollen. Da fällt mir fast nur die Türkei und Serbien ein.

Aber auch das hab ich in einem meiner früheren Postings gemeint: Spieler, Vereine und Fans - haltet euch heraus aus dem politischen Geschehen und deren Auswüchse. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Er antwortet auf die Anfeindungen

Vielleicht wird ihm ja bewusst wie ruhig es bei uns war und er sich deshalb nur aufs Fußballspielen konzentrieren konnte! Jetzt dürfte vielleicht die Ablösesumme auch gefallen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wird ihm ja bewusst wie ruhig es bei uns war und er sich deshalb nur aufs Fußballspielen konzentrieren konnte! Jetzt dürfte vielleicht die Ablösesumme auch gefallen sein. 

Wir brauchen vorher mal 3 Defensive Stammspieler (RV, LV, DM) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 35 Minuten:

Wir brauchen vorher mal 3 Defensive Stammspieler (RV, LV, DM) 

Naja, RV ist mit Matic und Wohlmuth besetzt. Da kommt nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 51 Minuten:

Naja, RV ist mit Matic und Wohlmuth besetzt. Da kommt nix mehr.

Ok, den hatte ich schon vergessen ....ob wir den viel sehen? Ich war der Meinung der ist sofort Stamm.....kam mit viel Vorschusslorbeeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Ok, den hatte ich schon vergessen ....ob wir den viel sehen? Ich war der Meinung der ist sofort Stamm.....kam mit viel Vorschusslorbeeren.

Die Journalisten der Ansa Konferenz von Laola 1 (die beruflich auch sehr viel 2. Liga schauen) schwärmen von Wohlmuth in den höchsten Tönen. Natürlich sind das nur Meinungen von Journalisten, aber mich wunderts auch, dass dem Renner (der 2 Seuchenjahre hinter sich hat) vorgezogen wird. Korrigiert mich, aber die Wohlmuth Ablöse wird nur von Vizinger und Zukic überboten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loise26 schrieb Gerade eben:

Die Journalisten der Ansa Konferenz von Laola 1 (die beruflich auch sehr viel 2. Liga schauen) schwärmen von Wohlmuth in den höchsten Tönen. Natürlich sind das nur Meinungen von Journalisten, aber mich wunderts auch, dass dem Renner (der 2 Seuchenjahre hinter sich hat) vorgezogen wird. Korrigiert mich, aber die Wohlmuth Ablöse wird nur von Vizinger und Zukic überboten oder?

Wohlmuth spielt rechts, Renner links...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 24 Minuten:

Wohlmuth hat Ablöse gekostet , aber weit weg von Vizinger & Co. Er dürfte ein bisschen angeschlagen sein. Er wird uns noch sehr viel Freude machen! Ein bisschen Geduld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wohlmuth hat Ablöse gekostet , aber weit weg von Vizinger & Co. Er dürfte ein bisschen angeschlagen sein. Er wird uns noch sehr viel Freude machen! Ein bisschen Geduld 

Muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rambo3 schrieb vor 15 Stunden:

Wohlmuth spielt rechts, Renner links...

In den Tests ging auch Matic auf die linke Seite.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden:

Ja, laut TM 500 Tsd., was bei uns auch noch nicht so oft gezahlt wurde und nur von Vizinger und Zukic klar überboten wurde. Das meine ich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loise26 schrieb vor 15 Minuten:

In den Tests ging auch Matic auf die linke Seite.

Ja, laut TM 500 Tsd., was bei uns auch noch nicht so oft gezahlt wurde und nur von Vizinger und Zukic klar überboten wurde. Das meine ich damit.

Ja, aber deswegen wurde Renner ja nicht Wohlmuth vorgezogen. Momentan ist Matic derjenige, der dem Wohlmuth vorgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag