loise26 Postaholic Geschrieben 5. August https://www.transfermarkt.de/fortuna-bestatigt-geplatzten-weissman-deal-fans-protestieren-gegen-verpflichtung/view/news/458169 Wechsel ist geplatzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Tribünenzierde Geschrieben 5. August loise26 schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.de/fortuna-bestatigt-geplatzten-weissman-deal-fans-protestieren-gegen-verpflichtung/view/news/458169 Wechsel ist geplatzt! Jetzt könnten wir ihn holen😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August WacDoss schrieb vor 34 Minuten: Jetzt könnten wir ihn holen😁 Zu hohe Gehaltsforderungen Kevin Bukusu in die 2. Belgische Liga zu rfc seraing https://www.transfermarkt.at/rfc-seraing/startseite/verein/2715 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 5. August (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Zu hohe Gehaltsforderungen Viele Länder für einen bleiben da nicht mehr übrig, die sowohl seine Aussagen als auch sein Gehalt akzeptieren wollen. Da fällt mir fast nur die Türkei und Serbien ein. Aber auch das hab ich in einem meiner früheren Postings gemeint: Spieler, Vereine und Fans - haltet euch heraus aus dem politischen Geschehen und deren Auswüchse. bearbeitet 5. August von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August Er antwortet auf die Anfeindungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Er antwortet auf die Anfeindungen Vielleicht wird ihm ja bewusst wie ruhig es bei uns war und er sich deshalb nur aufs Fußballspielen konzentrieren konnte! Jetzt dürfte vielleicht die Ablösesumme auch gefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 5. August Texas schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wird ihm ja bewusst wie ruhig es bei uns war und er sich deshalb nur aufs Fußballspielen konzentrieren konnte! Jetzt dürfte vielleicht die Ablösesumme auch gefallen sein. Wir brauchen vorher mal 3 Defensive Stammspieler (RV, LV, DM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. August SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: Wir brauchen vorher mal 3 Defensive Stammspieler (RV, LV, DM) Naja, RV ist mit Matic und Wohlmuth besetzt. Da kommt nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 5. August rambo3 schrieb vor 51 Minuten: Naja, RV ist mit Matic und Wohlmuth besetzt. Da kommt nix mehr. Ok, den hatte ich schon vergessen ....ob wir den viel sehen? Ich war der Meinung der ist sofort Stamm.....kam mit viel Vorschusslorbeeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 5. August SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ok, den hatte ich schon vergessen ....ob wir den viel sehen? Ich war der Meinung der ist sofort Stamm.....kam mit viel Vorschusslorbeeren. Die Journalisten der Ansa Konferenz von Laola 1 (die beruflich auch sehr viel 2. Liga schauen) schwärmen von Wohlmuth in den höchsten Tönen. Natürlich sind das nur Meinungen von Journalisten, aber mich wunderts auch, dass dem Renner (der 2 Seuchenjahre hinter sich hat) vorgezogen wird. Korrigiert mich, aber die Wohlmuth Ablöse wird nur von Vizinger und Zukic überboten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. August loise26 schrieb Gerade eben: Die Journalisten der Ansa Konferenz von Laola 1 (die beruflich auch sehr viel 2. Liga schauen) schwärmen von Wohlmuth in den höchsten Tönen. Natürlich sind das nur Meinungen von Journalisten, aber mich wunderts auch, dass dem Renner (der 2 Seuchenjahre hinter sich hat) vorgezogen wird. Korrigiert mich, aber die Wohlmuth Ablöse wird nur von Vizinger und Zukic überboten oder? Wohlmuth spielt rechts, Renner links... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August loise26 schrieb vor 24 Minuten: Die Journalisten der Ansa Konferenz von Laola 1 (die beruflich auch sehr viel 2. Liga schauen) schwärmen von Wohlmuth in den höchsten Tönen. Natürlich sind das nur Meinungen von Journalisten, aber mich wunderts auch, dass dem Renner (der 2 Seuchenjahre hinter sich hat) vorgezogen wird. Korrigiert mich, aber die Wohlmuth Ablöse wird nur von Vizinger und Zukic überboten oder? Wohlmuth hat Ablöse gekostet , aber weit weg von Vizinger & Co. Er dürfte ein bisschen angeschlagen sein. Er wird uns noch sehr viel Freude machen! Ein bisschen Geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 5. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Wohlmuth hat Ablöse gekostet , aber weit weg von Vizinger & Co. Er dürfte ein bisschen angeschlagen sein. Er wird uns noch sehr viel Freude machen! Ein bisschen Geduld Muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 6. August rambo3 schrieb vor 15 Stunden: Wohlmuth spielt rechts, Renner links... In den Tests ging auch Matic auf die linke Seite. WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Wohlmuth hat Ablöse gekostet , aber weit weg von Vizinger & Co. Er dürfte ein bisschen angeschlagen sein. Er wird uns noch sehr viel Freude machen! Ein bisschen Geduld Ja, laut TM 500 Tsd., was bei uns auch noch nicht so oft gezahlt wurde und nur von Vizinger und Zukic klar überboten wurde. Das meine ich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. August loise26 schrieb vor 15 Minuten: In den Tests ging auch Matic auf die linke Seite. Ja, laut TM 500 Tsd., was bei uns auch noch nicht so oft gezahlt wurde und nur von Vizinger und Zukic klar überboten wurde. Das meine ich damit. Ja, aber deswegen wurde Renner ja nicht Wohlmuth vorgezogen. Momentan ist Matic derjenige, der dem Wohlmuth vorgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts