Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Marc Schmerböck kickt jetzt in der Icon League, so einer Hallenfußball/Kleinfeld Liga in Deutschland, die u.a. von Toni Kroos ins Leben gerufen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Adaraptor schrieb am 22.9.2024 um 19:10 :

MS in Hartberg aufgeschlagen...

Schade, fand Hartberg symphatisch

Manchmal übertreibts ihr echt scho a bissl, meine Herren 😐 Es wird ned des schlechteste sein für Hartberg summa summarum, reparieren kann der Schmid ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Repariert hat er ja bei uns auch

In Hartberg muss er aber eine Mannschaft in Spur

der die 2 wichtigsten Stützen abhanden kamen

und ich weiss nicht hat Hartberg überhaupt so viele Defensivspieler - er braucht ja so ca. 8-9 pro Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Repariert hat er ja bei uns auch

In Hartberg muss er aber eine Mannschaft in Spur

der die 2 wichtigsten Stützen abhanden kamen

und ich weiss nicht hat Hartberg überhaupt so viele Defensivspieler - er braucht ja so ca. 8-9 pro Spiel

Obwohl Hartberg vlt. die härtesten Abgänge der Liga gehabt hat, ist das mMn trotzdem ein Kader, der für einen einstelligen Tabellenplatz reichen sollte. Zumindest Tirol und den GAK sehe ich klar schwächer. Auf die Defensive (bekanntlich Schmids Mittel zum Erfolg) bin ich aber auch sehr gespannt. Der älteste IV ist Komposch mit 23, die andern 3 sind ziemliche No Names. Bei uns und bei der Austria (Mühl+Galvao) hat er auf der Position Routiniers gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zum KOTZEN diese Artikel

Seine Trainerkarriere startete der Kroate 2008 beim FC Kärnten. Später war Bjelica unter anderem für den FC Lustenau und den WAC tätig. Zwischen Juli 2013 und Februar 2014 coachte Bjelica die Wiener Austria.

Bjelica war nicht einmal ein Jahr bei der Austria - aber das wird immer hinausposaunt -

er war einer der vielen Trainer der letzten Jahre beim Konkurshaufen - mehr nicht

aber er führte den WAC in die 1 Bundesliga und wurde aufgrund des 1 erfolgreichen Jahres vom WAC abgeworben zum GroßKotz VTK Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag