loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Einmal wäre ja eine Überraschung gewesen, das 2 x war schon sehr gut durchgeplant. Einziger Wermutstropfen an unserem vorläufigem letzten Europa Trip war der Auftritt gegen den depperten Verein aus Dortmund und der Arschkricherei gegenüber deren Fans. Ansonsten gibt es nicht viel zu kritisieren. Das verstehe ich jetzt nicht. Unser letzter Europa-Trip war ja gegen Molde, Dortmund war 2015? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2024 loise26 schrieb vor 42 Minuten: Das verstehe ich jetzt nicht. Unser letzter Europa-Trip war ja gegen Molde, Dortmund war 2015? Ich meinte damit alles zusammen. Ohne chronologische Aufzählung, sorry für die Unklarheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Einmal wäre ja eine Überraschung gewesen, das 2 x war schon sehr gut durchgeplant. Einziger Wermutstropfen an unserem vorläufigem letzten Europa Trip war der Auftritt gegen den depperten Verein aus Dortmund und der Arschkricherei gegenüber deren Fans. Ansonsten gibt es nicht viel zu kritisieren. Doch,wir haben mit Dortmund das Toplos gezogen das viele gerne gehabt hätten. Hat ordentlich Geld in die Kasse gespült,auch dadurch das Dortmund genug Fans mitgebracht hat. Beschämend das wir nicht einmal EINEN!!! Bus nach Dortmund zusammen gebracht haben!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2024 Texas schrieb vor 15 Minuten: Doch,wir haben mit Dortmund das Toplos gezogen das viele gerne gehabt hätten. Hat ordentlich Geld in die Kasse gespült,auch dadurch das Dortmund genug Fans mitgebracht hat. Beschämend das wir nicht einmal EINEN!!! Bus nach Dortmund zusammen gebracht haben!! Aus deiner Sicht, ok. Aus meiner Sicht, würg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Aus deiner Sicht, ok. Aus meiner Sicht, würg. Was wäre dein Wunschlos gewesen? Dortmund war das Toplos! Nicht vergessen,es war nur die Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2024 Texas schrieb Gerade eben: Was wäre dein Wunschlos gewesen? Dortmund war das Toplos! Nicht vergessen,es war nur die Europa League. Keine Ahnung mehr, alle nur nicht die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Altunasvili und Lochosvili bei der EM Bravo Georgien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 Der R. Schifferl Fanclub fährt am 28.4 nach Unterhaching zum Spiel gegen 1860. Ein Bus ist voll ( das ist bei uns scheinbar unmöglich ). Sie würden mindestens noch einen Bus vollbekommen, bekommen aber nicht so viele Karten. Übrigens heute 3.Liga geschaut. Da ist jedes Spiel um mindestens eine Klasse besser, als unser OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 Klaus „Hulk“ Erhart feiert heute seinen 64. Geburtstag 🎂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Klaus „Hulk“ Erhart feiert heute seinen 64. Geburtstag 🎂 Wer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Wer??? Ehemaliger TW vom WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Ehemaliger TW vom WAC Ach du meine Güte, jetzt erkenn ich den erst wieder. WAC_Ghostwriter schrieb am 31.3.2024 um 00:04 : Der R. Schifferl Fanclub fährt am 28.4 nach Unterhaching zum Spiel gegen 1860. Ein Bus ist voll ( das ist bei uns scheinbar unmöglich ). Sie würden mindestens noch einen Bus vollbekommen, bekommen aber nicht so viele Karten. Übrigens heute 3.Liga geschaut. Da ist jedes Spiel um mindestens eine Klasse besser, als unser OPO. So ein Beisser fehlt uns aktuell im Kader. Bei uns alles Luschen, keiner der reinhaut. Man sieht auch wie wir dann phasenweise hergespielt werden wenn keine abräumt oder mal die Wadeln massiert. ;-) bearbeitet 4. April 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. April 2024 SitzerOst schrieb vor 50 Minuten: So ein Beisser fehlt uns aktuell im Kader. Bei uns alles Luschen, keiner der reinhaut. Man sieht auch wie wir dann phasenweise hergespielt werden wenn keine abräumt oder mal die Wadeln massiert. ;-) Und bei MS schon bei der Wiener Austria unten durch. Warum nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2024 Texas schrieb vor 1 Stunde: Und bei MS schon bei der Wiener Austria unten durch. Warum nur? Dass Schifferl bei der Wiener Austria „unten durch“ war, würde ich nicht sagen. Er kam als Regionalliga-Spieler zur 2. Mannschaft, während die Erste sehr erfolgreich war. Welchen Grund hätte es gegeben, ihn hochzuziehen? Der Umgang im Sommer ist natürlich ein anderes Thema, vor allem wenn man bedenkt, dass man den Top-Transfer Bukusu behielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 loise26 schrieb vor 28 Minuten: Dass Schifferl bei der Wiener Austria „unten durch“ war, würde ich nicht sagen. Er kam als Regionalliga-Spieler zur 2. Mannschaft, während die Erste sehr erfolgreich war. Welchen Grund hätte es gegeben, ihn hochzuziehen? Der Umgang im Sommer ist natürlich ein anderes Thema, vor allem wenn man bedenkt, dass man den Top-Transfer Bukusu behielt. Vielleicht hat "der Verein" generell ein Problem mit zu selbstbewussten und "vorlauten" Kickern und deren Umfeld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts