WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2023 Romano Schmid ist in den Hafen der Ehe eingelaufen! Alles gute 🍀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2023 Ferdl Feldhofer könnte in Belgien aufschlagen! https://www.hln.be/belgisch-voetbal/kv-kortrijk-in-onderhandeling-met-oostenrijkse-coach-ferdinand-feldhofer~ad9f828b/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.skysportaustria.at%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2024 https://www.krone.at/3209834 Muharemovic war erstmals im Juve Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) Pink geht zu Sandhausen bearbeitet 5. Januar 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Ich habe mir die Gerüchte vom Sommer rund um Tim Oermann durchgelesen. Bochum wollte ihn wieder verleihen,der Wechsel ist aber in letzter Sekunde geplatzt. Rot Weiss Essen hat die Leihgebühr von 125tsd für einen neuen Rollrasen ausgegeben. Warum er die 3 Liga uns vorzieht sei dahin gestellt oder gab's von uns kein Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2024 Texas schrieb vor 8 Stunden: Ich habe mir die Gerüchte vom Sommer rund um Tim Oermann durchgelesen. Bochum wollte ihn wieder verleihen,der Wechsel ist aber in letzter Sekunde geplatzt. Rot Weiss Essen hat die Leihgebühr von 125tsd für einen neuen Rollrasen ausgegeben. Warum er die 3 Liga uns vorzieht sei dahin gestellt oder gab's von uns kein Interesse? Vermute eher das MS ihn "nicht will" ?! @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2024 Texas schrieb vor 9 Stunden: Ich habe mir die Gerüchte vom Sommer rund um Tim Oermann durchgelesen. Bochum wollte ihn wieder verleihen,der Wechsel ist aber in letzter Sekunde geplatzt. Rot Weiss Essen hat die Leihgebühr von 125tsd für einen neuen Rollrasen ausgegeben. Warum er die 3 Liga uns vorzieht sei dahin gestellt oder gab's von uns kein Interesse? Wenn ich mich richtig erinnere, wollte man ihn nochmals ausleihen, aber Bochum wollte erst gegen Ende des Transferfensters darüber reden. Verständlicherweise hat man dann Kennedy geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2024 Dieng wechselt zu Leoben. Top Transfer für einen Zweitligisten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2024 loise26 schrieb vor 54 Minuten: Dieng wechselt zu Leoben. Top Transfer für einen Zweitligisten mMn. Für einen Zweitligisten schon. Für Dieng ist Leoben eher russisches Roulette. Oder ist der Hauptsponsor wieder auf eine Goldader gestoßen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2024 Der hätte damals bei uns bleiben sollen. Sein damaliger Sprint mit anschließendem Tor gegen Rapid war Marke Tor des Jahres. Leider haben wir sein Tempo nie richtig ausgespielt. Er passt wohl auch nur zu einer Mannschaft die auf Konter spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2024 Texas schrieb vor einer Stunde: Der hätte damals bei uns bleiben sollen. Sein damaliger Sprint mit anschließendem Tor gegen Rapid war Marke Tor des Jahres. Leider haben wir sein Tempo nie richtig ausgespielt. Er passt wohl auch nur zu einer Mannschaft die auf Konter spielt. Man wird ja sehen wie man den angeblich schnellen Morgenstern einbauen will/wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Januar 2024 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Man wird ja sehen wie man den angeblich schnellen Morgenstern einbauen will/wird.... Da wirst dir wohl viele Amateur Spiele anschauen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2024 Texas schrieb vor 8 Stunden: Der hätte damals bei uns bleiben sollen. Sein damaliger Sprint mit anschließendem Tor gegen Rapid war Marke Tor des Jahres. Leider haben wir sein Tempo nie richtig ausgespielt. Er passt wohl auch nur zu einer Mannschaft die auf Konter spielt. Hab damals nicht verstanden, warum wir den abgegeben haben, ohne einen Ersatz zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 loise26 schrieb vor 1 Stunde: Hab damals nicht verstanden, warum wir den abgegeben haben, ohne einen Ersatz zu holen. Das hat niemand verstanden Cheikhou hat immer alles gegeben und war auch ein Publikumsliebling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Das hat niemand verstanden Cheikhou hat immer alles gegeben und war auch ein Publikumsliebling. das DIENG war halt "nur" schnell ... :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts