Recommended Posts

Fanatischer Poster

Luka Lochoshvili bei den ersten beiden Spielen nicht im Kader. 

Vereinswechsel? Wohl aber nicht zu Sturm oder Rapid, die schauen sich nach Spekulationen mittlerweile anderweitig um. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten:

Luka Lochoshvili bei den ersten beiden Spielen nicht im Kader. 

"Maybe" war gestern seine Antwort auf meine Frage, ob wir ihn bald wieder ihn Ö sehen werden. 

Boah den woanders in Österreich zu sehen würde bisserl weh tun. In der kurzen bei uns ist ihm soviel passiert, von der Roten bis zum Karli Katastrofsky bis hin zum Fels in der Brandung bis zum vermeintlichen Lebensretter. Kein anderer Spieler hat in der kurzen Zeit bei uns wohl mehr footprints hinterlassen als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

Boah den woanders in Österreich zu sehen würde bisserl weh tun. In der kurzen bei uns ist ihm soviel passiert, von der Roten bis zum Karli Katastrofsky bis hin zum Fels in der Brandung bis zum vermeintlichen Lebensretter. Kein anderer Spieler hat in der kurzen Zeit bei uns wohl mehr footprints hinterlassen als er.

Ein Spieler an den man sich noch lange erinnern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Tarik Muharemovic ist beim Bosnischen U21 Team gegen AUT auch nicht sonderlich aufgefallen. Dachte der Junge wäre schon wesentlich weiter in seiner Entwicklung.

Also ein ähnliches Bild wie beim Omic?  Der fällt auch kaum extra spielerisch auf. Weder beim WAC noch im U21 Nationalteam. Der wird auch "anzahn" müssen. Ist nicht der schnellste und körperlich fehlt auch ein wenig was. Die Zeit tickt Ervin! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Also ein ähnliches Bild wie beim Omic?  Der fällt auch kaum extra spielerisch auf. Weder beim WAC noch im U21 Nationalteam. Der wird auch "anzahn" müssen. Ist nicht der schnellste und körperlich fehlt auch ein wenig was. Die Zeit tickt Ervin! 

Speziell Ende der letzten Saison war Omic sehr auffällig,einer unserer stärksten Aktien. Da hatten wir noch Angst das ihn vorzeitig jemand abwirbt. Ich glaube jetzt wäre seine Leistung ähnlich. Wenn das Trainerteam aber nicht bald liefert dann wird sich ohnehin etwas ändern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Speziell Ende der letzten Saison war Omic sehr auffällig,einer unserer stärksten Aktien. Da hatten wir noch Angst das ihn vorzeitig jemand abwirbt. Ich glaube jetzt wäre seine Leistung ähnlich. Wenn das Trainerteam aber nicht bald liefert dann wird sich ohnehin etwas ändern müssen.

bei herbeigeschriebenen, erhofften "talenten" erwarte ich mir in den spielen immer wieder mal vom kollektiv herausragende aktionen. beim omic irgendwelche assists, gute standards oder mal einzelaktionen gesehen?  hat er viele? mir  ist das bisher zu wenig für "talent" . aktuell ein braver mitläufer 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag