Was wurde aus...?

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Adaraptor schrieb vor 17 Stunden:

Wann haben wir uns das letzte Mal über einen Klassenerhalt gefreut...

Ist schon eine Zeit her.

Unter Dutt rauschten wir zum Ende auch so runter aber so ernst war es glaube ich nur unter Pfeife, oder?

17/18 war eigentlich unser schlechtestes Jahr, aber damals war St. Pölten noch viel schlechter. War die letzte Saison der 10er Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loise26 schrieb vor 18 Minuten:

17/18 war eigentlich unser schlechtestes Jahr, aber damals war St. Pölten noch viel schlechter. War die letzte Saison der 10er Liga.

Dann gings ab 🔥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loise26 schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt. Diese Saison hat vielleicht viel Positives bewirkt. 

So wie hoffentlich auch die heurige 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor einer Stunde:

So wie hoffentlich auch die heurige 👍🏻

Bei den "Preisen" die für Spieler in den letzten 2,3 Jahren aufgerufen werden muss man viel Glück haben.

Aber vielleicht schafft man es wie Hartberg aus unseren Liga 2 und 3 Juwelen zu finden wie zB einen Gashi? ;-)  Der Harakate kam auch aus Liga 2, oder? Ich würde vermehrt nach DE schauen. Liga 2 und 3, Afrika nicht ausen vorlassen , aber bitte nicht nach dem Motto Masse statt Klasse....

Ich weiss ...man redet einfach. Aber ich denke 1,2 Leute beim WAC zu haben die durch die Lande tingeln würde nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ballo spielt gerade um den Aufstieg in de PL, noch immer 0:0 (Hinspiel auch 0:0). Wer Sky hat, auf Sky Sport Mix kann man es sich anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Ballo spielt gerade um den Aufstieg in de PL, noch immer 0:0 (Hinspiel auch 0:0). Wer Sky hat, auf Sky Sport Mix kann man es sich anschauen.

Mittlerweile 0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dustdevil schrieb vor 40 Minuten:

Mittlerweile 0:2

Vlt. erhöhts die Chancen auf einen festen Transfer? In der Premiere League müsste man anders aufrüsten.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 2 Minuten:

Vlt. erhöts die Chancen auf einen festen Transfer? In der Premiere League müsste man anders aufrüsten.

Denk wenn er bei Millwall bleiben will (nimm ich auch stark an) dann wird man sich schon einige werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag