Texas Posting-Pate Geschrieben Montag um 03:17 Heute in der Krone ein Bericht über Adis Jasic mit der Überschrift "Diese Luxuswelt ist nicht so meins". Bis jetzt hat er sich nicht so richtig durchgesetzt,war auch oft nur auf der Bank. Er hat lange für die Umstellung gebraucht,die Temperatur ist schon sehr heiß, deshalb auch das Tempo langsamer jedoch die Qualität der Kicker höher. Man hat Chancen aufs Triple,die Meisterschaft ist praktisch fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben Montag um 05:06 Texas schrieb vor 1 Stunde: Heute in der Krone ein Bericht über Adis Jasic mit der Überschrift "Diese Luxuswelt ist nicht so meins". Bis jetzt hat er sich nicht so richtig durchgesetzt,war auch oft nur auf der Bank. Er hat lange für die Umstellung gebraucht,die Temperatur ist schon sehr heiß, deshalb auch das Tempo langsamer jedoch die Qualität der Kicker höher. Man hat Chancen aufs Triple,die Meisterschaft ist praktisch fix. mögliche Rückkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:23 don bosco schrieb vor 16 Minuten: mögliche Rückkehr? Der hat dort 1.4 mio verdient , So einer geht dann zu Barca oder AC Milan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 05:39 loise26 schrieb vor 9 Stunden: Der Schritt hätte eigentlich schon im Winter erfolgen müssen. Leverkusen ist jetzt nicht mein Lieblingsclub, aber wäre schon ein guter Schritt für ihn. Fulham hat für Chibi ebenfalls ein Angebot gelegt: 30 Mio (lt. einigen türkischen Medien) Texas schrieb vor 2 Stunden: Heute in der Krone ein Bericht über Adis Jasic mit der Überschrift "Diese Luxuswelt ist nicht so meins". Bis jetzt hat er sich nicht so richtig durchgesetzt,war auch oft nur auf der Bank. Er hat lange für die Umstellung gebraucht,die Temperatur ist schon sehr heiß, deshalb auch das Tempo langsamer jedoch die Qualität der Kicker höher. Man hat Chancen aufs Triple,die Meisterschaft ist praktisch fix. Dass es dort ein bisschen wärmer ist als bei uns - hätte er uns doch gefragt - wir hätten es ihm gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:51 (bearbeitet) Soll bitte nach England gehen. https://dailypost.ng/2026/04/26/transfer-nwaiwu-on-premier-league-club-radar/ https://leadership.ng/fulham-joins-bundesliga-clubs-in-pursuit-of-nwaiwu/ https://punchng.com/fulham-plot-nwaiwu-move/ bearbeitet Montag um 05:52 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 05:57 don bosco schrieb vor 46 Minuten: mögliche Rückkehr? Bitte nicht! Was der letztes Jahr abgezogen hat, war unter aller … . Ging irgendwie unter, weil es vor einem Jahr so gut lief. Ohnehin schätze ich Jasic so ein, dass er den Vertrag (den kriegt er nie mehr) noch mindestens ein Jahr aussitzt. Jasic ist sicher jener Ex-WACler, der am wenigsten aus seinen Möglichkeiten gemacht hat (sportlich, finanziell eher nicht). Schon in Wolfsberg kam von dem überwiegend viel zu wenig, Erst Kühbauer hat den irgendwann zu einem souveränen Stammspieler gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:00 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht! Was der letztes Jahr abgezogen hat, war unter aller … . Ging irgendwie unter, weil es vor einem Jahr so gut lief. Ohnehin schätze ich Jasic so ein, dass er den Vertrag (den kriegt er nie mehr) noch mindestens ein Jahr aussitzt. Jasic ist sicher jener Ex-WACler, der am wenigsten aus seinen Möglichkeiten gemacht hat (sportlich, finanziell eher nicht). Schon in Wolfsberg kam von dem überwiegend viel zu wenig, Erst Kühbauer hat den irgendwann zu einem souveränen Stammspieler gemacht. wirkte oft lustlos, obwohl er wohl einen der besten kurzen haken der liga hatte. und einen tollen fuss, den er mMn zu wenig oft zeigte. auch omic hatte ein gutes füsschen, aber er war halt zu lnagsam. der hat nie an seinerm tempo gearbeitet. ervin wäre ein guter einwechlser bei uns. gerackert hat der immer-...UUUND: nicht auf seine massflanke auf "flattermayer" sein schädl im cupfinale vergessen! (nix der jebo te "sukitsch") bearbeitet Montag um 06:01 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Leistungsträger Geschrieben Montag um 12:09 (bearbeitet) Xami schrieb vor 16 Stunden: Bald wieder Geldregen? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/ex-wac-kicker-nwaiwu-in-der-deutschen-bundesliga-begehrt Weiß jemand ob es überhaupt eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt und wie hoch diese ist. Gerne auch per PN, würde mich sehr interessieren. bearbeitet Montag um 12:09 von 1931_supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Haben Sie genug vom Trainer-Dasein, Peter Pacult? https://www.krone.at/4121178 Ab 8:30h .... bearbeitet vor 11 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Wie oft wird er sich noch in ein Studio setzen und über uns plaudern ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden don bosco schrieb vor 10 Minuten: Wie oft wird er sich noch in ein Studio setzen und über uns plaudern ?? Das ist jetzt sein Ding. So oft wie aktuell war der schon lang nicht mehr in den Medien. Lassen wir ihm die Gaude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden Redet er schon wieder über uns? Soll er lieber über seine grandiosen 4 Jahre und 5 (!) Trainerjobs bei NK Zavrč, Cibalia Vinkovci, FK Radnički Niš, FK Kukësi, OFK Titograd reden. Der geht mir mittlerweile echt am Sack. Das wir dem, für seine Nichtleistung, Geld gegeben haben ärgert mich jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden don bosco schrieb vor 57 Minuten: Wie oft wird er sich noch in ein Studio setzen und über uns plaudern ?? Es giht nicht nur um uns. Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Redet er schon wieder über uns? Soll er lieber über seine grandiosen 4 Jahre und 5 (!) Trainerjobs bei NK Zavrč, Cibalia Vinkovci, FK Radnički Niš, FK Kukësi, OFK Titograd reden. Der geht mir mittlerweile echt am Sack. Das wir dem, für seine Nichtleistung, Geld gegeben haben ärgert mich jetzt. Nix Schlimmes. Verstehe die Aufregung von euch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Es giht nicht nur um uns. Nix Schlimmes. Verstehe die Aufregung von euch nicht Hat er auch mal über das Versagen bei den von mir aufgezählten Großvereinen geplaudert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Hat er auch mal über das Versagen bei den von mir aufgezählten Großvereinen geplaudert? Danach wurde er halt nicht gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts