Argus Knows how to post... Geschrieben 27. September 2024 Adaraptor schrieb am 25.9.2024 um 09:03 : Repariert hat er ja bei uns auch In Hartberg muss er aber eine Mannschaft in Spur der die 2 wichtigsten Stützen abhanden kamen und ich weiss nicht hat Hartberg überhaupt so viele Defensivspieler - er braucht ja so ca. 8-9 pro Spiel Tja, erster Schritt gestern schon getan, ätsch :b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2024 In der 89min eingnudelt... Aber ich mußte lachen SKY-Moderator - Hartberg setzt jetzt mehr auf die Defensive ca. Minute 25 nach echt starken Beginn!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2024 Adaraptor schrieb vor 18 Minuten: In der 89min eingnudelt... Aber ich mußte lachen SKY-Moderator - Hartberg setzt jetzt mehr auf die Defensive ca. Minute 25 nach echt starken Beginn!! Ich hab auch geschmunzelt. Vom Schopp Ball war nach 3 Tagen schon nicht mehr viel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Ich hab auch geschmunzelt. Vom Schopp Ball war nach 3 Tagen schon nicht mehr viel zu sehen. Mit dem Qualitätsverlust, den die Hartberger im Sommer erlitten haben, lässt sich Schopps Fußball eh nicht mehr so leicht spielen. Vielleicht war das auch Mitgrund für seinem Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 Mo trifft wieder https://www.instagram.com/stories/mohamed_bamba10/3472236592323236575?utm_source=ig_story_item_share&igsh=NmY4dXlyZXA2MXk5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Mo trifft wieder https://www.instagram.com/stories/mohamed_bamba10/3472236592323236575?utm_source=ig_story_item_share&igsh=NmY4dXlyZXA2MXk5 Solche Kracher nächstes Jahr für TSV in der Conf. LEAGUE mit Schmid. Wir hoffen das Pink vll 5 Tore macht im UPo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Solche Kracher nächstes Jahr für TSV in der Conf. LEAGUE mit Schmid. Wir hoffen das Pink vll 5 Tore macht im UPo. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten: ? Schmid der super Scout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Schmid der super Scout Er hat ihn nicht gescoutet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 Augustine in der Startelf bei Saint Étienne 2:0 Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 Niki kam in der 92. um das 0:0 gegen Freiburg zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Niki kam in der 92. um das 0:0 gegen Freiburg zu halten! Und hat damit seine Spielzeit in der Bundesliga fast verdoppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 loise26 schrieb vor 1 Stunde: Und hat damit seine Spielzeit in der Bundesliga fast verdoppelt War ja jetzt lange verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. November 2024 Ich finde es schon beeindruckend, dass er überhaupt in den Spieltagskader bzw. auf den Platz kommt, tolle Leistung, hätte ich ihm nicht zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 Peter Zulj ist am Markt. Er verlässt China. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts