Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2023 Er spielt dort DRITTE deutsche Bundesliga und nicht erste wie es hier fast klingt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2023 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Er spielt dort DRITTE deutsche Bundesliga und nicht erste wie es hier fast klingt Und, weiter? Karweina kam aus der Bayernliga...Entrup war wo vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Und, weiter? Karweina kam aus der Bayernliga...Entrup war wo vorher? Das zeigt halt auch, was Umfeld, System etc. ausmachen können. Bestes Beispiel ist für mich Ritzmaier. Bei uns ein Top-Spieler, nirgendswo sonst aber annährend so wichtig/gut funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2023 loise26 schrieb am 18.12.2023 um 18:25 : Das zeigt halt auch, was Umfeld, System etc. ausmachen können. Bestes Beispiel ist für mich Ritzmaier. Bei uns ein Top-Spieler, nirgendswo sonst aber annährend so wichtig/gut funktioniert. Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Dezember 2023 SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: Nein Kommt darauf an welchen Maßstab du benutzt, nur für den WAC gesehen war er sehr wohl ein Top Spieler in seiner Blütezeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Stunden: Kommt darauf an welchen Maßstab du benutzt, nur für den WAC gesehen war er sehr wohl ein Top Spieler in seiner Blütezeit. Mitläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Dezember 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Mitläufer Aber doch nicht beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2023 SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: Mitläufer Waren dann vom Stamm-Mittelfeld 18/19 Sprangler und Wernitznig besser? Oder sind wir mit hauptsächlich Mitläufern 3. geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Mitläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2023 loise26 schrieb vor 5 Stunden: Waren dann vom Stamm-Mittelfeld 18/19 Sprangler und Wernitznig besser? Oder sind wir mit hauptsächlich Mitläufern 3. geworden? Liendl, Schmid, Weissmann, Niangbo, Schmitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2023 Mit Schmitz das war damals noch ein richtiges Spiel über die Außenbahn. Wenn ich mir jetzt dort Scherzer und Jasic ansehen muss kommt mir das Kot.en. Dazu diese dreier Kette die zur fünfer Kette wird. Das Spiel damals war Fußball,toll zum ansehen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Dezember 2023 Texas schrieb vor 48 Minuten: Mit Schmitz das war damals noch ein richtiges Spiel über die Außenbahn. Wenn ich mir jetzt dort Scherzer und Jasic ansehen muss kommt mir das Kot.en. Dazu diese dreier Kette die zur fünfer Kette wird. Das Spiel damals war Fußball,toll zum ansehen!! Das war dann mal weg.... Hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Liendl, Schmid, Weissmann, Niangbo, Schmitz 18/19 waren 2 davon nicht dabei, Schmid nur das halbe Jahr und wenn der damals gespielt hat, dann meistens als Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2023 Wir sollten nicht von alten Zeiten träumen... Man erinnert sich gerne dabei gewesen zu sein Aber alles andere ist im Hier und der Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2023 Nur der Vollständigkeitshalber,Jürgen Säumel hat die zweite von Sturm Graz übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts