Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) +1 Er rackert wie ein Irrer, erkämpft viele Bälle aber er bringt kaum einen Ball weiter wenn das behebt, wäre er sehr begehrt!! bearbeitet 19. Juli 2023 von Adaraptor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2023 Nach einer bisherigen tollen Vorbereitung will sich Maurice Malone ( nach 3 Leihen ) beim FCA durchsetzen! https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-maurice-malone-will-es-beim-fca-wissen-id67261591.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Nach einer bisherigen tollen Vorbereitung will sich Maurice Malone ( nach 3 Leihen ) beim FCA durchsetzen! https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-maurice-malone-will-es-beim-fca-wissen-id67261591.html Haben derzeit noch 6 weitere Mittelstürmer im Kader (immerhin könnte Berisha noch wechseln). Leicht wird‘s nicht. Vor allem den Transfer des 33-jährigen Michel verstehe ich nicht. Vielleicht wird er aber auch Flügel spielen. Hoffentlich setzt er sich durch, ich traue es Malone absolut zu. Für mich unser Spieler der Saison letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 Sven Michel hat mir immer getaugt. Ein richtiges Kraftpaket. Verständlich daß ihn die Augsburger geholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: Sven Michel hat mir immer getaugt. Ein richtiges Kraftpaket. Verständlich daß ihn die Augsburger geholt haben. Ja, ein Arbeiter. Guter Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 Sven Michel mit der Vorarbeit zum Tor des Monats für Union Berlin. https://www.sportschau.de/tor-des-monats/tor-des-jahres-zweiundzwanzig-april-100.html#:~:text=Sven Michel und Kevin Behrens%2C 1.,zum 1%3A2-Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Texas schrieb vor 2 Stunden: Sven Michel mit der Vorarbeit zum Tor des Monats für Union Berlin. https://www.sportschau.de/tor-des-monats/tor-des-jahres-zweiundzwanzig-april-100.html#:~:text=Sven Michel und Kevin Behrens%2C 1.,zum 1%3A2-Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2023 Wieder etwas was ich nicht verstehe. Was wurde aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2023 Total OT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Wieder etwas was ich nicht verstehe. Was wurde aus? Adaraptor schrieb vor 4 Stunden: Total OT Ich glaube mein Beitrag ist weniger OT als der Privatkrieg im anderen Thread als es darum geht ob die Bayern oder der BVB mehr Schei..e ist. Dachte mir auch das könnte man per PN austragen. Aber ich lass euch die Freude. OT Ende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Texas schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube mein Beitrag ist weniger OT als der Privatkrieg im anderen Thread als es darum geht ob die Bayern oder der BVB mehr Schei..e ist. Dachte mir auch das könnte man per PN austragen. Aber ich lass euch die Freude. OT Ende Bissi Ot is eh wurscht nur hab ich Zeit damit verschwendet herauszufinden wer von denen irgendeinen Bezug zum WAC hat. bearbeitet 22. Juli 2023 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 Triestina hat Interesse an Matteo Anzolin https://www.calciovicenza.it/2023/07/24/ex-vicenza-matteo-anzolin-molto-vicino-alla-triestina/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 Gugge könnte beim GAK landen. Wünsche Ihm das beste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 Zur Zeit deutet viel auf einen Wechsel von Maurice Malone zu Sturm Graz hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Zur Zeit deutet viel auf einen Wechsel von Maurice Malone zu Sturm Graz hin. Find ich frech v: wär mir aber lieber als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts