Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

+1

Er rackert wie ein Irrer, erkämpft viele Bälle aber er bringt kaum einen Ball weiter

wenn das behebt, wäre er sehr begehrt!!

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

Nach einer bisherigen tollen Vorbereitung will sich Maurice Malone ( nach 3 Leihen ) beim FCA durchsetzen! 

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-maurice-malone-will-es-beim-fca-wissen-id67261591.html

Haben derzeit noch 6 weitere Mittelstürmer im Kader (immerhin könnte Berisha noch wechseln). Leicht wird‘s nicht. Vor allem den Transfer des 33-jährigen Michel verstehe ich nicht. Vielleicht wird er aber auch Flügel spielen. Hoffentlich setzt er sich durch, ich traue es Malone absolut zu. Für mich unser Spieler der Saison letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor einer Stunde:

Sven Michel hat mir immer getaugt. Ein richtiges Kraftpaket. Verständlich daß ihn die Augsburger geholt haben.

Ja, ein Arbeiter. Guter Typ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Wieder etwas was ich nicht verstehe.:lol:

Was wurde aus?

Adaraptor schrieb vor 4 Stunden:

Total OT

Ich glaube mein Beitrag ist weniger OT als der Privatkrieg im anderen Thread als es darum geht ob die Bayern oder der BVB mehr Schei..e ist. Dachte mir auch das könnte man per PN austragen. Aber ich lass euch die Freude. ;)

OT Ende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube mein Beitrag ist weniger OT als der Privatkrieg im anderen Thread als es darum geht ob die Bayern oder der BVB mehr Schei..e ist. Dachte mir auch das könnte man per PN austragen. Aber ich lass euch die Freude. ;)

OT Ende :D

Bissi Ot is eh wurscht nur hab ich Zeit damit verschwendet herauszufinden wer von denen irgendeinen Bezug zum WAC hat.;)

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Zur Zeit deutet viel auf einen Wechsel von Maurice Malone zu Sturm Graz hin. :kopfwand:

Find ich frech v: wär mir aber lieber als Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag