WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2021 Die Rosi kann’s immer noch https://www.instagram.com/p/CUkxDcysDAf/?utm_medium=copy_link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Die Rosi kann’s immer noch https://www.instagram.com/p/CUkxDcysDAf/?utm_medium=copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2021 Guri wieder nur auf der Bank gegen Nürnberg. Sole in der Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 O:1 verloren gegen den 1.FC Nürnberg und Guri nicht eingewechselt. Der versauert auf der Bank, unglaublich. Kann es noch immer nicht nachvollziehen, das der WAC ihn weggeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Oktober 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: O:1 verloren gegen den 1.FC Nürnberg und Guri nicht eingewechselt. Der versauert auf der Bank, unglaublich. Kann es noch immer nicht nachvollziehen, das der WAC ihn weggeben hat. ER WOLLTE WEG! ZUM 100EN MAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 Der Strubsi ist zur Zeit auf einer Erfolgswelle unterwegs https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/mls--ny-red-bulls-sind-nach-2-1-in-columbus-acht-spiele-unbesiegt/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Ck-aY8cTr_IZ9DwJJXCHl505siLKTkJHTjt3ELCEhj5rvQxABtmBGfww#Echobox=1635058431 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Gratulation an den Jungpapa Romano. bearbeitet 27. Oktober 2021 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2021 Eine gewisse Treffsicherheit hat er immer schon gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2021 Werde ich nie verstehen dass man selbst in diesem schönen intimen Moment die Kamera zückt und es unbedingt sofort der Welt mitteilt. Schlimm, wäre mir nie eingefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 Sole in der Startelf. Guri wieder nur Ersatz. Leaving Las Vegas schrieb am 27.10.2021 um 22:54 : Werde ich nie verstehen dass man selbst in diesem schönen intimen Moment die Kamera zückt und es unbedingt sofort der Welt mitteilt. Schlimm, wäre mir nie eingefallen. Next generation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 Gegen Sandhausen zu Hause verloren, und eingewechselt ist er auch nicht worden. Aber....i bin ned Schadenfroh, gell, des wisst's ihr eh alle hier . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Gegen Sandhausen zu Hause verloren, und eingewechselt ist er auch nicht worden. Aber....i bin ned Schadenfroh, gell, des wisst's ihr eh alle hier . Der Klingelbeutel verleitet viele zu einem solchen Schritt €€€€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Next generation Ist ja schön und gut aber ich stelle mir vor dass sofort der Blick aufs Handy geht um zu schauen wie viele Likes ich bekommen habe für das posten diesen Moment. Deren Leben wird von Lükes mitbestimmt, schlimm, ganz schlimm. Wenn er ein Photo von zu Hause in schöner Umgebung macht, ist das ja nachvollziehbar aber gleich nach der Geburt? Hoffentlich gab es genügend Lükes für den Knaben damit er zufrieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. November 2021 Wo geistert der Mo Sahli eigentlich herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. November 2021 mostbartl schrieb vor 32 Minuten: Wo geistert der Mo Sahli eigentlich herum? Gibt zur Zeit nur Interviews im tunesischen Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts