BurgiB Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Die emotionalste Partie gibts also in der 3. Runde. Jep. Hätts zwar schön gefunden, wenn wir den SVM zuerst zuhause gehabt hätten, aber so is es auch ok. Da bin ich auswärts fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 21. Juni 2013 Ich glaub da werden auswärts viele fix dabei sein, freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2013 jo, da bin ich auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Ich glaub da werden auswärts viele fix dabei sein, freu mich schon drauf vlt. krieg ma an Stockbus voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Juni 2013 Na dann geht die Meisterschaft für mich erst am 26. Juli gegen Altach los. Wird auch das erstemal sein, dass ich die Mannschaft spielen seh, da ich nicht annehme, dass wir in der 1. Cuprunde ein Heimspiel haben, denn die unterklassigen Klubs haben die ersten 3 Runden Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts