Relii legende Geschrieben 19. September 2015 gut, wenn beim 60er jetzt nicht noch drei spieler rote karten kassieren, war das wohl schon der rundensieg nach der ersten runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) gut, wenn beim 60er jetzt nicht noch drei spieler rote karten kassieren, war das wohl schon der rundensieg nach der ersten runde... Na mal abwarten,mit meinem Glück holen sich Boateng und Dost bestimmt eine Rote ab,Alex Meier muss es halt dann wieder richten Meine Aufstellung für diesen Spieltag,wäre cool wenn wir die evtl immer hier für den Spieltag posten? Karius Ginter - Boateng - Heintz Gündogan - Malli - Calhanoglu - Draxler Seferovic - Meier - Dost Ersatz: AW: Insua MF:Goretzka ST:Niederlechner Tribüne:Stindl,Sane,Weiser,Brandt,Caicara bearbeitet 19. September 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. September 2015 Bei mir sieht's diese Runde so aus: Bürki Garcia - Klose - Hübner - Schmelzer Weigl - Darida - Zuber - Moralez Modeste - Leckie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Draxler für Mali in einer anderen Liga getauscht. Hab ich schon bessere Kaderumstellungen gehabt... bearbeitet 19. September 2015 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. September 2015 Dost nur auf der Bank,sch..... Rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. September 2015 Puh, das schaut nach einer ganz schwachen Runde für mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. September 2015 Puh, das schaut nach einer ganz schwachen Runde für mich aus Für mich läuft es bisher ganz gut.... 3 Tore durch Malli 2 Tore durch Dost nach seiner Einwechslung Bisher bis auf Dost alle Spieler in der Anfangself und auch gewonnen,die beiden Frankfurter mit einem Remis. morgen dann noch Gündogan und Ginter in der Startelf und Calhanoglu hoffentlich auch,Goretzka wäre der Ersatzkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. September 2015 Für mich läuft es bisher ganz gut.... 3 Tore durch Malli 2 Tore durch Dost nach seiner Einwechslung Bisher bis auf Dost alle Spieler in der Anfangself und auch gewonnen,die beiden Frankfurter mit einem Remis. morgen dann noch Gündogan und Ginter in der Startelf und Calhanoglu hoffentlich auch,Goretzka wäre der Ersatzkandidat. du machst uns die Runde sowas von Meier ... Dabei hat er garnicht getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) du machst uns die Runde sowas von Meier ... Dabei hat er garnicht getroffen... Kann ja nicht mein ganzes Pulver an einem Spieltag verschießen momentan bin ich extrem zufrieden mit meinem Kader,sollte mal einer ausfallen hab ich noch genügend gute Spieler als Backup. bearbeitet 19. September 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. September 2015 War für mich ein recht solider Spieltag. 1 Tor (Aubameyang), 2 Assist (Mkhitaryan, de Blasis), 10 Spieler in der Startelf und 1 Ersatz (de Blasis). Schlechte Leistung hat wohl nur Wendell gebracht. Gehe von +/-60 Punkten aus. Aber Rundensieger wird aber sowas von 60gerTom; ich bin gespannt ob das 3-stellig wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. September 2015 War für mich ein recht solider Spieltag. 1 Tor (Aubameyang), 2 Assist (Mkhitaryan, de Blasis), 10 Spieler in der Startelf und 1 Ersatz (de Blasis). Schlechte Leistung hat wohl nur Wendell gebracht. Gehe von +/-60 Punkten aus. Aber Rundensieger wird aber sowas von 60gerTom; ich bin gespannt ob das 3-stellig wird... 3-stellig glaub ich nicht...meine Bilanz: 5 Tore durch jeweils 3xMalli und 2xDost 2 Assists durch Draxler und Ginter die lustigerweise ihren Assist dafür bekommen das sie beide im Strafraum gefoult wurden und der jeweilige Elfer verwandelt wurde 10 Spieler in der Startelf+Dost eingewechselt,8 Spieler mit einem Sieg,2 Spieler mit einem Remis und nur Calhanoglu fällt durch die Niederlage ab. Ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. September 2015 3-stellig glaub ich nicht... Also wenn ich richtig gerechnet habe bist du 3-stellig und hast 103,75 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. September 2015 Jop, deine Auswertung ist schon durchgeführt .. 104 Punkte. Auch wenn noch nicht alle ausgewertet sind, gratuliere ich schon mal zum Rundensieg. Alles andere würde mich durchaus überraschen. Damit bist du der erste Manager, der diese Saison ein 3stelliges Rundenergebnis erzielt. Auch dazu nochmals Glückwunsch! Ich bin gespannt, wer der nächste ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) mah, die rote für bagfrede in der nachspielzeit kostet gleich mal 9,5 punkte ansonsten wärs eine gute runde - trotz lediglich 1 torschützen - gewesen bearbeitet 21. September 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2015 Jop, deine Auswertung ist schon durchgeführt .. 104 Punkte. Auch wenn noch nicht alle ausgewertet sind, gratuliere ich schon mal zum Rundensieg. Alles andere würde mich durchaus überraschen. Damit bist du der erste Manager, der diese Saison ein 3stelliges Rundenergebnis erzielt. Auch dazu nochmals Glückwunsch! Ich bin gespannt, wer der nächste ist ... Danke Dir ;-)morgen gehts ja schon weiter,wird eine interessante Runde mit ua. Bayern vs.Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts