Recommended Posts

Weltmeister

gut, wenn beim 60er jetzt nicht noch drei spieler rote karten kassieren, war das wohl schon der rundensieg nach der ersten runde... :madmax:

Na mal abwarten,mit meinem Glück holen sich Boateng und Dost bestimmt eine Rote ab,Alex Meier muss es halt dann wieder richten :D

Meine Aufstellung für diesen Spieltag,wäre cool wenn wir die evtl immer hier für den Spieltag posten?

Karius

Ginter - Boateng - Heintz

Gündogan - Malli - Calhanoglu - Draxler

Seferovic - Meier - Dost

Ersatz:

AW: Insua

MF:Goretzka

ST:Niederlechner

Tribüne:Stindl,Sane,Weiser,Brandt,Caicara

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Draxler für Mali in einer anderen Liga getauscht. Hab ich schon bessere Kaderumstellungen gehabt...

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Puh, das schaut nach einer ganz schwachen Runde für mich aus :(

Für mich läuft es bisher ganz gut....

3 Tore durch Malli

2 Tore durch Dost nach seiner Einwechslung

Bisher bis auf Dost alle Spieler in der Anfangself und auch gewonnen,die beiden Frankfurter mit einem Remis.

morgen dann noch Gündogan und Ginter in der Startelf und Calhanoglu hoffentlich auch,Goretzka wäre der Ersatzkandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Für mich läuft es bisher ganz gut....

3 Tore durch Malli

2 Tore durch Dost nach seiner Einwechslung

Bisher bis auf Dost alle Spieler in der Anfangself und auch gewonnen,die beiden Frankfurter mit einem Remis.

morgen dann noch Gündogan und Ginter in der Startelf und Calhanoglu hoffentlich auch,Goretzka wäre der Ersatzkandidat.

du machst uns die Runde sowas von Meier ... Dabei hat er garnicht getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

du machst uns die Runde sowas von Meier ... Dabei hat er garnicht getroffen...

Kann ja nicht mein ganzes Pulver an einem Spieltag verschießen :D momentan bin ich extrem zufrieden mit meinem Kader,sollte mal einer ausfallen hab ich noch genügend gute Spieler als Backup.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

War für mich ein recht solider Spieltag. 1 Tor (Aubameyang), 2 Assist (Mkhitaryan, de Blasis), 10 Spieler in der Startelf und 1 Ersatz (de Blasis). Schlechte Leistung hat wohl nur Wendell gebracht. Gehe von +/-60 Punkten aus.

Aber Rundensieger wird aber sowas von 60gerTom; ich bin gespannt ob das 3-stellig wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

War für mich ein recht solider Spieltag. 1 Tor (Aubameyang), 2 Assist (Mkhitaryan, de Blasis), 10 Spieler in der Startelf und 1 Ersatz (de Blasis). Schlechte Leistung hat wohl nur Wendell gebracht. Gehe von +/-60 Punkten aus.

Aber Rundensieger wird aber sowas von 60gerTom; ich bin gespannt ob das 3-stellig wird...

3-stellig glaub ich nicht...meine Bilanz:

5 Tore durch jeweils 3xMalli und 2xDost

2 Assists durch Draxler und Ginter die lustigerweise ihren Assist dafür bekommen das sie beide im Strafraum gefoult wurden und der jeweilige Elfer verwandelt wurde :D

10 Spieler in der Startelf+Dost eingewechselt,8 Spieler mit einem Sieg,2 Spieler mit einem Remis und nur Calhanoglu fällt durch die Niederlage ab.

Ich bin zufrieden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Jop, deine Auswertung ist schon durchgeführt .. 104 Punkte.

Auch wenn noch nicht alle ausgewertet sind, gratuliere ich schon mal zum Rundensieg. Alles andere würde mich durchaus überraschen.

Damit bist du der erste Manager, der diese Saison ein 3stelliges Rundenergebnis erzielt. Auch dazu nochmals Glückwunsch! Ich bin gespannt, wer der nächste ist ... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Jop, deine Auswertung ist schon durchgeführt .. 104 Punkte.

Auch wenn noch nicht alle ausgewertet sind, gratuliere ich schon mal zum Rundensieg. Alles andere würde mich durchaus überraschen.

Damit bist du der erste Manager, der diese Saison ein 3stelliges Rundenergebnis erzielt. Auch dazu nochmals Glückwunsch! Ich bin gespannt, wer der nächste ist ... :ears:

Danke Dir ;-)

morgen gehts ja schon weiter,wird eine interessante Runde mit ua. Bayern vs.Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag