Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. September 2015 Aber ich wäre bereit dir Latza zum Originalpreis abzunehmen. Wer wird die Saison vielleicht nur halb so viele Punkte machen, kostet aber weniger als ein Hunderstel als Mkhitaryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. September 2015 Aber ich wäre bereit dir Latza zum Originalpreis abzunehmen. Wer wird die Saison vielleicht nur halb so viele Punkte machen, kostet aber weniger als ein Hunderstel als Mkhitaryan Der Preis bei Latza ist nicht verhandelbar. Der eingestellte ist die Untergrenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. September 2015 jetzt schon 46,5mio für mkhitaryan da steig ich wohl schon aus bevor ich überhaupt mitgeboten hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2015 jetzt schon 46,5mio für mkhitaryan da steig ich wohl schon aus bevor ich überhaupt mitgeboten hab Da ich auch nicht mit geboten habe, waren es wohl nicht nur die neuen die den preis in die Höhe getrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Mkhitaryan - die Chronologie eines Fehlers: Ziemlich ärgern kann ich mich ja schon über das ganze was und wie! Aber kurz zur Vorgeschichte: Mkhitaryan hatte eine sehr durchwachsene Saison hinter sich und de Bruyne war der alles überragende Spieler der Liga. Als de Bruyne auf dem Transfermakrt handelte ich, auch wenn ich Mhki schon immer mochte und nur schweren Herzens abgab... Mkhitaryan für de Bruyne um 30 verkauft de Bruyne um 38 Millionen für heiße 2 (!) Punkte in 3 Spieltagen gekauft de Bruyne wechselt und für lächerliche 31 Millionen verkauft Mkhitaryan für 47 Millionen zurück gekauft. Unglaublich was ich da Geld verbrannt habe Aber nun habe ich diesen Fehler korrigiert und hoffe, dass Mhki fit bleibt und der zweite Anlauf erfolgreicher verläuft als der Erste ... bearbeitet 11. September 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. September 2015 Traue niemanden hier, lauter gauner und blender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. September 2015 Traue niemanden hier, lauter gauner und blender ich habe doch nie gesagt, dass ich ihn nicht kaufe. Ich habe nur gesagt, dass es Wahnsinn ist so viel Geld für einen Spieler rauszuhauen und dass er das eigentlich nicht wert ist. Der Meinung bin ich übrigens noch immer.Bei mir haben der BVB-Aspekt, der Sympathie-Aspekt und der Wille, meinen Fehler wieder auszubügeln auch mitgespielt und mich dazu gebracht so viel Geld für ihn auszugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. September 2015 Meine Aufstellung für diesen Spieltag... Karius Boateng-Heintz-Insua Gündogan-Draxler-Calhanoglu-Stindl-Malli Dost-Seferovic Ersatz: ---------- Caicara Sane Alex Meier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Ich hab eine Systemumstellung vorgenommen. Mit meinem 3-4-3 bin ich nicht so gut gefahren, da ich im Mittelfeld momentan Probleme habe. Klaus spielt nicht (gut), Lehmann lässt auch zu wünschen übrig. Hoffnungsvolle Spieler wie Latza, Eggestein oder Öztunali kann ich auch nicht aufstellen, da ein Startelfeinsatz ungewiss ist. Dafür bin ich in der Abwehr gut besetzt. Die Aufstellung is dementsprechend so: Raffael - Ginczek - Müller Kramer - Reinartz - Risse Rodriguez - Abraham - Hong - Klein Horn Ersatz: Hitz, Caldirola, Lehmann, Drmic. bearbeitet 11. September 2015 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. September 2015 Ich hab eine Systemumstellung vorgenommen. Mit meinem 3-4-3 bin ich nicht so gut gefahren, da ich im Mittelfeld momentan Probleme habe. Klaus spielt nicht (gut), Lehmann lässt auch zu wünschen übrig. Hoffnungsvolle Spieler wie Latza, Eggestein oder Öztunali kann ich auch nicht aufstellen, da ein Startelfeinsatz ungewiss ist. Dafür bin ich in der Abwehr gut besetzt. Die Aufstellung is dementsprechend so: Raffael - Ginczek - Müller Kramer - Reinartz - Risse Rodriguez - Abraham - Hong - Klein Horn Ersatz: Hitz, Caldirola, Lehmann, Drmic. latza wird die nächsten Wochen gesetzt sein denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. September 2015 Zählt eig ein Elferfoul als Assist?^^Und, hat es gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2015 Und, hat es gezählt?Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. September 2015 meh, verteidigung diese runde eher schlecht, wenigstens dürften ujah und junuzovic ein paar punkte gerettet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. September 2015 Das wäre meine Bilanz mit Meier und Weiser gewesen,Meier hab ich aber leider nur auf der Bank und Weiser auf der Tribüne,wenigstens hat mein Kader Potenzial Meier 3xTor Seferovic1xTor 1xAssist Heintz 1xTor Malli 1xTor Weiser 1xAssist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. September 2015 Glückwunsch Relii zum Rundensieg am 4. Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts