Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

War mir fast sicher, dass du der Gegenspieler bist. Hab Bender bewusst noch nicht hineingestellt, um meine Karten verdeckt zu halten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

War mir fast sicher, dass du der Gegenspieler bist. Hab Bender bewusst noch nicht hineingestellt, um meine Karten verdeckt zu halten. ;)

hätte absolut keinen Unterschied gemacht. Ich kannte mein Limit, bis zu dem ich bereit war zu gehen und bis zu dem ich im Endeffekt auch gegangen bin. Ob da jetzt du oder wer anderer mein "Gegner" bis war nebensächlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Danke Neven!

Und höchstwahrscheinlich im Sommer nicht mehr in der Liga sein wird.

47 Gebote :lol:

Kategorisch ausschließen würde iche s aber auch nicht. Verbleib in Hoffenheim (hat ja einen gültigen Vertrag) oder Wechsel zu Bayern oder u.a. zu Wolfsburg als de Bruyne-Ersatz, sollte sich Bayern den Belgier schnappen sind durchaus realistische Möglichkeiten.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

47 Gebote :lol:

Da haben sich wohl viele an meinem Gebot die Zähne ausgebissen :D

Hab nach ~12 Geboten meine 35,6 eingestellt und Rapid07 hat's erst zum Schluss überboten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Da haben sich wohl viele an meinem Gebot die Zähne ausgebissen :D

Hab nach ~12 Geboten meine 35,6 eingestellt und Rapid07 hat's erst zum Schluss überboten ;)

Wenn er in der Bundesliga bleibt dann sicherlich eine gute Verpflichtung,wenn nicht dann ein ordentliches Verlustgeschäft.Ich geh davon aus das er ins Ausland wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Kategorisch ausschließen würde iche s aber auch nicht. Verbleib in Hoffenheim (hat ja einen gültigen Vertrag) oder Wechsel zu Bayern oder u.a. zu Wolfsburg als de Bruyne-Ersatz, sollte sich Bayern den Belgier schnappen sind durchaus realistische Möglichkeiten.

Kategorisch würde ich es auch nicht ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir KdB im Sommer verpflichten ist gegen 0 gehend, folglich kein Ersatz in Wolfsburg notwendig (die werden ihn auch sicher nicht verkaufen) und Hoffenheim wird ihn nicht halten können, wenn ein großer Verein anklopft. So wie er aktuell im Nationalteam spielt wird es da einige Begehrlichkeiten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Danke Neven!

Unter den Hammer kommen heute:

Castillo. Der Nachfolger von Okazaki bei Mainz. Eine tolle Wertanlage, denn so billig wird es ihn wohl nicht noch einmal geben.

Außerdem im Angebot: Kohr. Ein Aufstrebender Spieler der Sensations-Augsburger, der sich zur Zeit die Spielzeit mit Hoibjerg teilen muss. Sobald der Bayer wieder in München spielt wird er vermutlich Stammspieler bei den Augsburger Überfliegern werden.

Nicht zu vergessen: Deyverson. Der Brasilien-Bomber aus Köln.

Also meine Herren und Dame, kaufen, kaufen, kaufen im WSV! :D

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Castillo ist doch noch ein unbeschriebenes Blatt :=

na dann hab ich dir was Voraus - weil ich hab mich gut über ihn informiert und so unbeschrieben ist er nicht mehr für mich :p bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Viel zu ruhig ist es in diesem Thread geworden. Sind das schon die Vorwehen der Sommerpause?

Meine Aufstellung für den 30. Spieltag:

Lewandowski - Aubameyang

Stendera - Thiago - Götze - Geis - Kampl

Hector - Naldo - Wendell

Sommer

Ersatz:

S: Beister

M: de Bruyne

V: Martínez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag