unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2015 War mir fast sicher, dass du der Gegenspieler bist. Hab Bender bewusst noch nicht hineingestellt, um meine Karten verdeckt zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. März 2015 War mir fast sicher, dass du der Gegenspieler bist. Hab Bender bewusst noch nicht hineingestellt, um meine Karten verdeckt zu halten. hätte absolut keinen Unterschied gemacht. Ich kannte mein Limit, bis zu dem ich bereit war zu gehen und bis zu dem ich im Endeffekt auch gegangen bin. Ob da jetzt du oder wer anderer mein "Gegner" bis war nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. März 2015 Na, wer holt sich Firmino? Ein Spieler, der wenn überhaupt nur alle paar Saisons mal auf den Markt kommt und wohl eine Bereicherung für jeden Manager-Kader darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. März 2015 Und höchstwahrscheinlich im Sommer nicht mehr in der Liga sein wird. 47 Gebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Und höchstwahrscheinlich im Sommer nicht mehr in der Liga sein wird. 47 Gebote Kategorisch ausschließen würde iche s aber auch nicht. Verbleib in Hoffenheim (hat ja einen gültigen Vertrag) oder Wechsel zu Bayern oder u.a. zu Wolfsburg als de Bruyne-Ersatz, sollte sich Bayern den Belgier schnappen sind durchaus realistische Möglichkeiten. bearbeitet 31. März 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. März 2015 And the winner is ... *trommelwirbel* ... Rapid07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. März 2015 47 Gebote Da haben sich wohl viele an meinem Gebot die Zähne ausgebissen Hab nach ~12 Geboten meine 35,6 eingestellt und Rapid07 hat's erst zum Schluss überboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. März 2015 Da haben sich wohl viele an meinem Gebot die Zähne ausgebissen Hab nach ~12 Geboten meine 35,6 eingestellt und Rapid07 hat's erst zum Schluss überboten Wenn er in der Bundesliga bleibt dann sicherlich eine gute Verpflichtung,wenn nicht dann ein ordentliches Verlustgeschäft.Ich geh davon aus das er ins Ausland wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2015 Kategorisch ausschließen würde iche s aber auch nicht. Verbleib in Hoffenheim (hat ja einen gültigen Vertrag) oder Wechsel zu Bayern oder u.a. zu Wolfsburg als de Bruyne-Ersatz, sollte sich Bayern den Belgier schnappen sind durchaus realistische Möglichkeiten. Kategorisch würde ich es auch nicht ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir KdB im Sommer verpflichten ist gegen 0 gehend, folglich kein Ersatz in Wolfsburg notwendig (die werden ihn auch sicher nicht verkaufen) und Hoffenheim wird ihn nicht halten können, wenn ein großer Verein anklopft. So wie er aktuell im Nationalteam spielt wird es da einige Begehrlichkeiten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Unter den Hammer kommen heute: Castillo. Der Nachfolger von Okazaki bei Mainz. Eine tolle Wertanlage, denn so billig wird es ihn wohl nicht noch einmal geben. Außerdem im Angebot: Kohr. Ein Aufstrebender Spieler der Sensations-Augsburger, der sich zur Zeit die Spielzeit mit Hoibjerg teilen muss. Sobald der Bayer wieder in München spielt wird er vermutlich Stammspieler bei den Augsburger Überfliegern werden. Nicht zu vergessen: Deyverson. Der Brasilien-Bomber aus Köln. Also meine Herren und Dame, kaufen, kaufen, kaufen im WSV! bearbeitet 19. April 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 19. April 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Castillo ist überbewertet bearbeitet 19. April 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 19. April 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Castillo ist doch noch ein unbeschriebenes Blatt na dann hab ich dir was Voraus - weil ich hab mich gut über ihn informiert und so unbeschrieben ist er nicht mehr für mich bearbeitet 19. April 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. April 2015 Viel zu ruhig ist es in diesem Thread geworden. Sind das schon die Vorwehen der Sommerpause? Meine Aufstellung für den 30. Spieltag: Lewandowski - Aubameyang Stendera - Thiago - Götze - Geis - Kampl Hector - Naldo - Wendell Sommer Ersatz: S: Beister M: de Bruyne V: Martínez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts