Recommended Posts

Danke Neven!

Die Regel ist explizit wegen mir, dass war mir ohnehin klar als ich das gelesen habe.

Bis 1.4 schaff ich die Reduktion nicht - wenn ihr bis Beginn zur nächsten Saison damit wartet kann ich grad damit leben.

Ich hab meinen Kader von Gestern auf Heute von 45 auf 32 reduziert um mit gutem Beispiel voran zu gehen und du schaffst es in 3 Wochen nicht? :lol: bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was heißt gemahnt? Ich hab mich innerhalb der Regeln bewegt und nur weil ihr meint ich bin zu reich ändert man mal schnell die Regeln.... naja.

Das mit dem reichsten bezweifle ich nach wie vor.... und selbst wenn, ich hab keinen davon abgehalten selbst zum reichsten Manager zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Was heißt gemahnt? Ich hab mich innerhalb der Regeln bewegt und nur weil ihr meint ich bin zu reich ändert man mal schnell die Regeln.... naja.

Das mit dem reichsten bezweifle ich nach wie vor.... und selbst wenn, ich hab keinen davon abgehalten selbst zum reichsten Manager zu werden.

Finde ich schade, dass du das so siehst. Du konntest dich nur deshalb innerhalb der Regeln bewegen, weil es defacto keine festgelegten Regeln dafür in der Liga gab. Gibt es dir nicht zu denken, dass man wegen einer Person neue Regeln für eine ganze Liga festlegen muss und alle anderen die sich bisher zu Wort gemeldet haben diese Regeländerung begrüßen?

Btw: Kaderlimitierungen sind in anderen Ligen gang und gäbe. Nicht, dass du noch glaubst, dass wir für dich ein Novum erfunden hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich kenne nur Ligen ohne Begrenzung.

Was mich stört ist einfach einen zusammenzuschneiden nur weil er der reichste Manager ist - bin ja nicht mal im vorderen Drittel was die Punkteränge angeht.

Mir jetzt einfach mal so Prügel zwischen die Füße zu hauen - und das mitten in der Saison - finde ich bedenklich.

Welche Regel kommt dann als nächstes?

Offenbar seid ihr euch aber einig was das angeht - also kann ichs nur hinnehmen oder aufhören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich kenne nur Ligen ohne Begrenzung.

Was mich stört ist einfach einen zusammenzuschneiden nur weil er der reichste Manager ist - bin ja nicht mal im vorderen Drittel was die Punkteränge angeht.

Mir jetzt einfach mal so Prügel zwischen die Füße zu hauen - und das mitten in der Saison - finde ich bedenklich.

Welche Regel kommt dann als nächstes?

Offenbar seid ihr euch aber einig was das angeht - also kann ichs nur hinnehmen oder aufhören...

Du wirst nicht "zusammengeschnitten" sondern es ist ganz einfach eine neue Regel eingeführt worden, die verhindern soll, dass Spieler von Managern "blockiert" werden, nur um damit Reibach zu machen. Wozu brauchst du einen 58-Spieler-Kader? Hab ich vergessen dir zu sagen, dass du mit deinem Team nicht am U23-Bewerb teilnimmst?!

Du verstehst offenbar nicht den Sinn des Managerspiels, sonst würdest du anders handeln. Geh mit Aktien spielen oder auf einen Bazar wenn dir das so taugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es geht immer nur ums Geld! Doch ich verstehe den Sinn dahinter sehr gut. Wenn ich das Geld hab könnt ich mir auch nen 100 Spieler Kader nehmen, das kann dir egal sein.

Und auch wenn du es abstreitest, diese Regel wird extra wegen mir eingeführt.

Kannst mich ja rauskicken wenn du dich dann besser fühlst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Und auch wenn du es abstreitest, diese Regel wird extra wegen mir eingeführt.

Gibt es dir nicht zu denken, dass man wegen einer Person neue Regeln für eine ganze Liga festlegen muss.

Man, ich bin echt mies im Abstreiten mir scheint :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Meines wissens hat hier niemand irgendwem irgendwas ausgespannt.

Ich reg mich lediglich über eine massive Regeländerung mitten in der Saison auf.

Übrigens: Jeder spieler ist prinzipiell auf dem Transfermarkt mal frei verfügbar. Wenn die anderen nicht willens sind ein Höchstgebot zu setzen und den Spieler zu kaufen ist das nicht mein Problem.

bearbeitet von Maax2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kann dir doch egal sein um wieviel ich ihn raufstell - oder willst dafür jetzt auch eine Regel erfinden....

und nein er ist dasn icht wert - ich hab einfach bei jedem Spieler hinten ne 0 angehängt weils mir zu blöd ist überall ein Angebot einzugeben - wenn ihrs genau wissen wollts.

bearbeitet von Maax2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Kann dir doch egal sein um wieviel ich ihn raufstell - oder willst dafür jetzt auch eine Regel erfinden....

und nein er ist dasn icht wert - ich hab einfach bei jedem Spieler hinten ne 0 angehängt weils mir zu blöd ist überall ein Angebot einzugeben - wenn ihrs genau wissen wollts.

Zupf dich mal wieder ein....

Die Regel hat nicht Schillerfoto alleine festgelegt sondern das wurde unter den Usern abgestimmt die von Anfang an dabei sind!!!Wir haben länger darüber diskutiert und die neue Regel ist das Ergebnis daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nein warum sollte ich....

Nochmal - wenn ihr Spieler nicht kaufen wollt oder könnt (warum auch immer) ist das nicht mein Problem.

Wenn jemand mitgeboten hat musste ich ohnehin mehr zahlen als der Spieler wert ist - also eh mein Problem.

Dafür kommen die Spieler ja auf die Transferliste - wenn keiner was kauft wofür dann das alles?

Was ich nochmal betonen muss: bis 1.4 geht sich das nicht aus - und ich werde sicher keine Notverkäufe tätigen ich hab ja keinen Schaden...

Wenn ihr die Regel schon einführen wollt, dann gebt mir wenigstens mehr Zeit (da sie mich am stärksten betrifft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag