60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. August 2014 3 Stunden vor Schluß 20Mio für einen Bendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2014 3 Stunden vor Schluß 20Mio für einen Bendtner Nun der is schon einiges wert - wenn man bedenkt dass der doch einige Tore schiessen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. August 2014 Wird vl nedmal 1er-Stürmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2014 Nun dann müsste Wolfsburg nochmal nachlegen - denn von den bestehenden wird ers werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. August 2014 Nun dann müsste Wolfsburg nochmal nachlegen - denn von den bestehenden wird ers werden.wolfsburg ist ja auch noch auf Stürmersuche lass es bleiben er wird zu teuer für mich war er schon uninteressant, als er die 8 Millionen überschritten hat. NIEMALS würde ich für so einen Wackelkandidaten so viel Kohle zum Fenster raus hauen. Das Geld kann der nie wieder rein spielen - sofern er überhaupt spielt, was ich aber nicht glaube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2014 Nun wenn er seinen Kopf in den Griff bekommt und sich zammreißt dann ist er wirklich gut. Das Problem dabei ist nur ob er das wirklich schafft. Von daher - viel Spass mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. August 2014 Nun wenn er seinen Kopf in den Griff bekommt und sich zammreißt dann ist er wirklich gut. Das Problem dabei ist nur ob er das wirklich schafft. Von daher - viel Spass mit ihm ach, bist du garnicht Höchstbietender?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) ach, bist du garnicht Höchstbietender?! Nein - wird wohl Rapid07 sein. Ich mach ja nicht nur Unfug Kannst natürlich auch gern drüberbieten - ich geh bei dieser Angebotshöhe nichtm ehr mit. bearbeitet 18. August 2014 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. August 2014 Nein - wird wohl Rapid07 sein. Ich mach ja nicht nur Unfug Kannst natürlich auch gern drüberbieten - ich geh bei dieser Angebotshöhe nichtm ehr mit. Ich bezweifle, dass sich ein Wahnsinniger findet, der das noch überbietet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2014 Ich bezweifle, dass sich ein Wahnsinniger findet, der das noch überbietet! Nun dann hat Rapid07 seinen Wunschstürmer ja sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. August 2014 20Mio für Bendtner sind völlig überzogen aber es ist ja nicht meine Kohle,bin gespannt wann der erste Skandal ist und ob Bendtner die Saison bei Golfsburg übersteht ich tippe der macht nicht mehr als 6-7 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) 20Mio für Bendtner sind völlig überzogen aber es ist ja nicht meine Kohle,bin gespannt wann der erste Skandal ist und ob Bendtner die Saison bei Golfsburg übersteht ich tippe der macht nicht mehr als 6-7 Tore.na wir werden uns noch g'scheit anschauen, wenn Bendtner nach 10 Runden mit 27 Toren da steht bearbeitet 19. August 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. August 2014 was zum teufel geht mit horn ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. August 2014 was zum teufel geht mit horn ab? einer der letzten Torhüter, die noch zu haben sind. Wundert mich wenig, dass der Preis so in die höhe geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. August 2014 verdammt gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts