Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2014 Also bei mir funktioniert das mit den Direktangeboten bei mir geht gar nichts. kein setzen auf die TL - kann also durchaus sein das ich die ersten paar Runden aussetzen muss wenn die den Fehler bis dahin nicht behoben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juli 2014 bei mir geht gar nichts. kein setzen auf die TL - kann also durchaus sein das ich die ersten paar Runden aussetzen muss wenn die den Fehler bis dahin nicht behoben haben... OK,hab gerade gehört das wirklich eine allgemeine Störung ist nach den ganzen Wochen seit der Umstellung sollten die Nullinger von TM das endlich mal in den Griff bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2014 OK,hab gerade gehört das wirklich eine allgemeine Störung ist nach den ganzen Wochen seit der Umstellung sollten die Nullinger von TM das endlich mal in den Griff bekommen Ein bischen was darfst mir schon glauben Denn wenn das funktionieren würde, dann würden sicherlich ein paar meiner Spieler auf der TL stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Juli 2014 Bin überrascht, dass mir Fenix nicht mehr Paroli bei Sommer geboten hat. Btw: Brauchst du die beiden Gladbacher Ersatztorleute noch? kann man da noch mitmachen? das klingt lustig. hab mich mal als relii registriert! wenn man in der asbler liga noch mitmachen könnt, wär ich dabei. Einladung ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juli 2014 hat jemand die erfahrung mit dem "error 403" gemacht? wenn ich die einladung zur liga annehmen möchte, kommt immer dieser fehler mit der meldung, dass ich nicht berechtigt sei, diese aktion auszuführen... hab mal dem support geschrieben - werds mal am abend von daheim probieren. vielleicht hängt das auch mit irgendwelchen sicherheitseinstellungen in der arbeit zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juli 2014 hat jemand die erfahrung mit dem "error 403" gemacht? wenn ich die einladung zur liga annehmen möchte, kommt immer dieser fehler mit der meldung, dass ich nicht berechtigt sei, diese aktion auszuführen... hab mal dem support geschrieben - werds mal am abend von daheim probieren. vielleicht hängt das auch mit irgendwelchen sicherheitseinstellungen in der arbeit zusammen. Das ist bei mir die ersten Tage auch gekommen als ich eine neue Einladung von Schiller bekommen nachdem er mich unabsichtlich aus der Liga geworfen hat als er mir dann die zweite Einladung geschickt hat ging es plötzlich,denke beim zweiten Versuch von Schiller sollte es dann klappen,bin da auch verzweifelt Seit der Umstellung bei TM ist nichts mehr wie es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Bin überrascht, dass mir Fenix nicht mehr Paroli bei Sommer geboten hat. Btw: Brauchst du die beiden Gladbacher Ersatztorleute noch? Einladung ist raus Ich hab ganze Zeit drauf gewartet.. Wann is der am Markt gekommen? Geht mir jetzt schon die Saison am Arsch.. bearbeitet 28. Juli 2014 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hab ganze Zeit drauf gewartet.. Wann is der am Markt gekommen? Geht mir jetzt schon die Saison am Arsch.. Spieler vom Computer sind immer 2 Tage am Transfermarkt. Also muss das gestern gewesen sein. Falls es dich beruhigt, bekommen hättest ihn wohl trotzdem nicht. Hatte über 21 Millionen drauf geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2014 heute Vormittag ist er abgelaufen.... und viel zu billig möcht ich mal meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Juli 2014 hat jemand die erfahrung mit dem "error 403" gemacht? wenn ich die einladung zur liga annehmen möchte, kommt immer dieser fehler mit der meldung, dass ich nicht berechtigt sei, diese aktion auszuführen... hab mal dem support geschrieben - werds mal am abend von daheim probieren. vielleicht hängt das auch mit irgendwelchen sicherheitseinstellungen in der arbeit zusammen. Neue Einladung ist raus. Bitte nochmal versuchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2014 Offenbar wurde der Bug behoben. Man kann wieder Spieler auf den TM setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Juli 2014 Spieler vom Computer sind immer 2 Tage am Transfermarkt. Also muss das gestern gewesen sein. Falls es dich beruhigt, bekommen hättest ihn wohl trotzdem nicht. Hatte über 21 Millionen drauf geboten. Gut, dann wär er meiner gewesen Hätt nämlich 30 für ihn hingeblättert, wenns sein müsste. Gestern war der einzige Tag an dem ich nicht on war.. Und für die 21 Mio kannst die beiden Ersatztormänner haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Juli 2014 Und für die 21 Mio kannst die beiden Ersatztormänner haben. Ui, mir scheint du bist so richtig sauer Aber es sind ja noch einige interessante Torleute für dich am Markt. Und wennst die beiden nicht abgeben willst, dann behalt sie von mir aus als Zeug- und Platzwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Juli 2014 Ui, mir scheint du bist so richtig sauer Aber es sind ja noch einige interessante Torleute für dich am Markt. Und wennst die beiden nicht abgeben willst, dann behalt sie von mir aus als Zeug- und Platzwart Muss ich erst sondieren.. Naja, warum sollt ich auch einen Konkurrenten gratis stärken? Die 200.000 bringen mir nix, da kann ich sie gleich als Kaderleichen behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2014 Nächster Bug: Transfers werden nicht in den Kader übernommen und es sind keine neuen Spieler am Markt. Aufstellungen sind auch nicht möglich. Bin gespannt ob die das bis zum Saisonstart hinbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts