Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2014 Das ist komisch, weil in der Übersicht scheinen sie nicht auf. Aber jetzt hab ich mich durch die Profile geklickt und ihn gefunden. Pff. Hazard bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 15. Juli 2014 Ja, jetzt hab ichs eh schon gefunden Es war nur komisch, weils in der Übersicht nicht aufgeschienen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Juli 2014 Kann ich auch noch mitmachen? Nickname ist derselbe wie hier Gerne - bist herzlich willkommen! Einladung geht heute noch raus, sobald ich daheim bin. Nur eines vorweg: Solltest du einen der Spieler - Holger Badstuber - Hakan Calhanoglu - Michel Weiser - Julian Green vom Computer in deinen Kader zugeteilt bekommen, so bitte ich dich ihn an 60gerTOM zu verkaufen. Diese 4 Spieler gehören eigentlich 60gerTOM und befinden sich derzeit aufgrund eines Fehlers nicht in seinem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Juli 2014 Bernat wird fix kein Stammspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Juli 2014 Kann ich auch noch mitmachen? Nickname ist derselbe wie hier Sodale, Einladung ist raus. Musst nur noch annehmen und schon bist du dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juli 2014 Bernat wird fix kein Stammspieler sein.Naja, die einzige Möglichkeit ist, dass Alaba ins Mittelfeld gezogen wird. Glaub ich aber vorerst nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Juli 2014 Naja, die einzige Möglichkeit ist, dass Alaba ins Mittelfeld gezogen wird. Glaub ich aber vorerst nicht... Eben, ich auch nicht. Daher ist es einfach unnötig arge Summen in solche Spieler zu investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2014 Eben, ich auch nicht. Daher ist es einfach unnötig arge Summen in solche Spieler zu investieren. Ist wohl eher ein Zukunftsinvestment.... fraglich nur ob man in der zwischenzeit nicht um gleiches geld andere hätte kaufen können, aber ich kenn seinen Kader zuwenig um zu wissen wo er nachlegen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Juli 2014 Wer bietet jetzt denn schon wieder auf Green?Er ist aus meinem alten Kader also Finger weg,das selbe trifft auch auf Badstuber und Calhanoglu zu!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Juli 2014 Mich wunder es fast, dass niemand höher auf Wendell geboten hat. Offensiv starker brasilianischer linksverteidiger, für den Bayer sogar 6,5 Mio geboten hat und ich krig ihn für 4,1 Millionen Btw: wer war denn noch scharf auf ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Juli 2014 So, heute und morgen ist Calhanoglu auf dem Transfermarkt. Ein letztes Mal ergeht die Bitte an euch nicht mitzubieten, da es der Letzte Spieler aus dem ursprünglichen Kader von 60gerTOM ist. Sobald er ihn ersteigert hat ist der komplette Transfermarkt wieder offen und keiner muss mehr darauf achten wen er kaufen kann und wen nicht! Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2014/2015! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2014 GRML.... Kann keine Spieler auf die TL setzen... hat noch jemand diesen Fehler? @Schilli - Wendell war ich - höher konnte ich leider nicht. Hatte halt gehofft dass es langt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juli 2014 Wer wollte denn den Petersen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Juli 2014 GRML.... Kann keine Spieler auf die TL setzen... hat noch jemand diesen Fehler? @Schilli - Wendell war ich - höher konnte ich leider nicht. Hatte halt gehofft dass es langt pfff, schon so arg den Überziehungsrahmen ausgereizt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Wer wollte denn den Petersen haben? Ich diesmal wirklich nicht gg @Schilli: Nein der Rahmen ist einfach zu klein - ich sollte ne Aufstockung beantragen BTW: Schilli du musst da eingreifen - irgendwer bietet auf Calhanoglu; Ich bins allerdings wirklich nicht bearbeitet 25. Juli 2014 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts