Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das ist komisch, weil in der Übersicht scheinen sie nicht auf. Aber jetzt hab ich mich durch die Profile geklickt und ihn gefunden. Pff.

Hazard bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Kann ich auch noch mitmachen? Nickname ist derselbe wie hier

Gerne - bist herzlich willkommen! Einladung geht heute noch raus, sobald ich daheim bin.

Nur eines vorweg:

Solltest du einen der Spieler

- Holger Badstuber

- Hakan Calhanoglu

- Michel Weiser

- Julian Green

vom Computer in deinen Kader zugeteilt bekommen, so bitte ich dich ihn an 60gerTOM zu verkaufen. Diese 4 Spieler gehören eigentlich 60gerTOM und befinden sich derzeit aufgrund eines Fehlers nicht in seinem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Naja, die einzige Möglichkeit ist, dass Alaba ins Mittelfeld gezogen wird. Glaub ich aber vorerst nicht...

Eben, ich auch nicht. Daher ist es einfach unnötig arge Summen in solche Spieler zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eben, ich auch nicht. Daher ist es einfach unnötig arge Summen in solche Spieler zu investieren.

Ist wohl eher ein Zukunftsinvestment....

fraglich nur ob man in der zwischenzeit nicht um gleiches geld andere hätte kaufen können, aber ich kenn seinen Kader zuwenig um zu wissen wo er nachlegen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wer bietet jetzt denn schon wieder auf Green?Er ist aus meinem alten Kader also Finger weg,das selbe trifft auch auf Badstuber und Calhanoglu zu!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Mich wunder es fast, dass niemand höher auf Wendell geboten hat. Offensiv starker brasilianischer linksverteidiger, für den Bayer sogar 6,5 Mio geboten hat und ich krig ihn für 4,1 Millionen :D

Btw: wer war denn noch scharf auf ihn? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

So, heute und morgen ist Calhanoglu auf dem Transfermarkt. Ein letztes Mal ergeht die Bitte an euch nicht mitzubieten, da es der Letzte Spieler aus dem ursprünglichen Kader von 60gerTOM ist. Sobald er ihn ersteigert hat ist der komplette Transfermarkt wieder offen und keiner muss mehr darauf achten wen er kaufen kann und wen nicht! :)

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2014/2015! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

GRML....

Kann keine Spieler auf die TL setzen... hat noch jemand diesen Fehler?

@Schilli - Wendell war ich - höher konnte ich leider nicht. Hatte halt gehofft dass es langt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

GRML....

Kann keine Spieler auf die TL setzen... hat noch jemand diesen Fehler?

@Schilli - Wendell war ich - höher konnte ich leider nicht. Hatte halt gehofft dass es langt ;)

pfff, schon so arg den Überziehungsrahmen ausgereizt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wer wollte denn den Petersen haben? :RiedWachler:

Ich diesmal wirklich nicht gg

@Schilli: Nein der Rahmen ist einfach zu klein - ich sollte ne Aufstockung beantragen :D

BTW: Schilli du musst da eingreifen - irgendwer bietet auf Calhanoglu; Ich bins allerdings wirklich nicht :D

bearbeitet von Maax2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag