60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juli 2014 Bin gespannt wer das Rennen um Bernat mach. Bomben Kicker und wenn Alaba statt Kroos ins MF gezogen wird wohl auch Stammspieler als LV. So billig wird er wohl nicht mehr zu haben sein... Momentan bei 7,2Mio....da ist noch Luft nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Juli 2014 Momentan bei 7,2Mio....da ist noch Luft nach oben immer noch ein Wahnsinns Schnäppchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juli 2014 immer noch ein Wahnsinns Schnäppchen! Quasi ein Sonderangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Quasi ein Sonderangebot Summer-Sale bearbeitet 13. Juli 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2014 And the winner is ......... *Trommelwirbel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juli 2014 So bin raus bin froh das mich noch jemand überboten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hab mich verdrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hab mich verdrückt fast 16Mio sind auch irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 oh ich dachte ich muss die 18.5 zahlen welche ich eingetippt habe wollte eigentlich 15,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) und da sagt der Schilli ich wäre wahnsinnig wegen Immobile. Ich bin nicht wahnsinnig *HAR HAR HAR* Aber fein zu sehen dass es so aussieht als würde Rapid07 ein bissl mehr Aktivität zeigen.... sowas kann nie schaden um die Liga zu beleben bearbeitet 13. Juli 2014 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. Juli 2014 Ihr seids ja irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 15. Juli 2014 Weiß jemand, warum die Transfers von Hazard und Hajrovic nicht angezeigt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juli 2014 Weiß jemand, warum die Transfers von Hazard und Hajrovic nicht angezeigt werden? Also Hajrovic wurde gestern abend noch angezeigt und der von Hazard auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 15. Juli 2014 Das ist komisch, weil in der Übersicht scheinen sie nicht auf. Aber jetzt hab ich mich durch die Profile geklickt und ihn gefunden. Pff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juli 2014 Das ist komisch, weil in der Übersicht scheinen sie nicht auf. Aber jetzt hab ich mich durch die Profile geklickt und ihn gefunden. Pff. Hajrovic ist bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts