Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2014 Alles klar - wobei ich mir seine Ex-Kaliber eh nicht leisten kann Bin schon auf die neue Saison gespannt - ich kann mich ja eigentlich nur verbessern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Juli 2014 Alles klar - wobei ich mir seine Ex-Kaliber eh nicht leisten kann Bin schon auf die neue Saison gespannt - ich kann mich ja eigentlich nur verbessern ^^ Sofern du's schaffst ins Plus zu kommen bestimmt Wobei; wer im Glaushaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen. Ich hab ja nach dem Immobile-Transfer auch einen negativen Kontostand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 Ähm kann ich einen Spieler der nicht mehr in der 1 Liga spielt nur durch Notverkauf loswerden? Oder wie kann ich mit den Computer verhandeln bin gerade zu dumm... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2014 Doch man kann ganz normal verhandeln. Musst halt nur warten bis die 24h auf dem transfermarkt abgelaufen sind. Davor gehts nur mittels Notverkauf. @Schilli: Ich bemüh mich eh bezüglich des "Plus". Na das Minus wirst sicher locker los und hast immer noch nen Kader beisammen der uns allen das Fürchten lehrt Tormann brauchst halt irgendwann noch oder lässt den weg das wir auch ne Chance haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Juli 2014 Doch man kann ganz normal verhandeln. Musst halt nur warten bis die 24h auf dem transfermarkt abgelaufen sind. Davor gehts nur mittels Notverkauf. @Schilli: Ich bemüh mich eh bezüglich des "Plus". Na das Minus wirst sicher locker los und hast immer noch nen Kader beisammen der uns allen das Fürchten lehrt Tormann brauchst halt irgendwann noch oder lässt den weg das wir auch ne Chance haben? Jap, der Torwart wird meine Handicap-Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2014 Dann ist ja immerhin die Chance da nicht deklassiert zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Juli 2014 Ich find die Kader der einzelnen Mannschaften irgendwie nicht mehr? Gibts die noch wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2014 unter Statistik und dann Rangliste... Da stehen zumindest alleTeilnehmer dieser Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Juli 2014 Ich mein nicht die Teilnehmer sondern die Mannschaften (Gladbach, Frankfurt, ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Juli 2014 Ich mein nicht die Teilnehmer sondern die Mannschaften (Gladbach, Frankfurt, ...)einfach am Transfermarkt oder in deinem Kader auf das jeweilige Vereinswappen klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Juli 2014 einfach am Transfermarkt oder in deinem Kader auf das jeweilige Vereinswappen klicken. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juli 2014 Servus Leute, keine Ahnung wer auf Rüdiger bietet aber der gehört in meinen ehemaligen Kader und daher lasst biete das bieten auf ihn....Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Servus Leute, keine Ahnung wer auf Rüdiger bietet aber der gehört in meinen ehemaligen Kader und daher lasst biete das bieten auf ihn....Danke!! Sry das war mein Fehler! Dachte mir schon - was wieso ist der noch verfügbar? Jetzt kenn ich den Haken Kannst du bitte nochmal alle auflisten die dir jetzt noch fehlen? Damit mir das nicht nochmal passiert.... bzw. viele können dir jetzt nicht mehr fehlen oder? bearbeitet 12. Juli 2014 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juli 2014 Sry das war mein Fehler! Dachte mir schon - was wieso ist der noch verfügbar? Jetzt kenn ich den Haken Kannst du bitte nochmal alle auflisten die dir jetzt noch fehlen? Damit mir das nicht nochmal passiert.... bzw. viele können dir jetzt nicht mehr fehlen oder? Kein Problem mir fehlen noch: Rüdiger Badstuber Green Weiser Calhanoglu Diouf und Kroos werden ja gleich verrechnet weil beide ja ins Ausland wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Juli 2014 Bin gespannt wer das Rennen um Bernat mach. Bomben Kicker und wenn Alaba statt Kroos ins MF gezogen wird wohl auch Stammspieler als LV. So billig wird er wohl nicht mehr zu haben sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts