Recommended Posts

Bester Mann im Team

Alles klar - wobei ich mir seine Ex-Kaliber eh nicht leisten kann ;)

Bin schon auf die neue Saison gespannt - ich kann mich ja eigentlich nur verbessern ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Alles klar - wobei ich mir seine Ex-Kaliber eh nicht leisten kann ;)

Bin schon auf die neue Saison gespannt - ich kann mich ja eigentlich nur verbessern ^^

Sofern du's schaffst ins Plus zu kommen bestimmt :finger:

Wobei; wer im Glaushaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen. Ich hab ja nach dem Immobile-Transfer auch einen negativen Kontostand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Doch man kann ganz normal verhandeln. Musst halt nur warten bis die 24h auf dem transfermarkt abgelaufen sind. Davor gehts nur mittels Notverkauf.

@Schilli:

Ich bemüh mich eh bezüglich des "Plus". Na das Minus wirst sicher locker los und hast immer noch nen Kader beisammen der uns allen das Fürchten lehrt ;)

Tormann brauchst halt irgendwann noch oder lässt den weg das wir auch ne Chance haben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Doch man kann ganz normal verhandeln. Musst halt nur warten bis die 24h auf dem transfermarkt abgelaufen sind. Davor gehts nur mittels Notverkauf.

@Schilli:

Ich bemüh mich eh bezüglich des "Plus". Na das Minus wirst sicher locker los und hast immer noch nen Kader beisammen der uns allen das Fürchten lehrt ;)

Tormann brauchst halt irgendwann noch oder lässt den weg das wir auch ne Chance haben? :D

Jap, der Torwart wird meine Handicap-Wette ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Servus Leute,

keine Ahnung wer auf Rüdiger bietet aber der gehört in meinen ehemaligen Kader und daher lasst biete das bieten auf ihn....Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Servus Leute,

keine Ahnung wer auf Rüdiger bietet aber der gehört in meinen ehemaligen Kader und daher lasst biete das bieten auf ihn....Danke!!

Sry das war mein Fehler! Dachte mir schon - was wieso ist der noch verfügbar? Jetzt kenn ich den Haken ;)

Kannst du bitte nochmal alle auflisten die dir jetzt noch fehlen? Damit mir das nicht nochmal passiert....

bzw. viele können dir jetzt nicht mehr fehlen oder?

bearbeitet von Maax2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sry das war mein Fehler! Dachte mir schon - was wieso ist der noch verfügbar? Jetzt kenn ich den Haken ;)

Kannst du bitte nochmal alle auflisten die dir jetzt noch fehlen? Damit mir das nicht nochmal passiert....

bzw. viele können dir jetzt nicht mehr fehlen oder?

Kein Problem ;)

mir fehlen noch:

Rüdiger

Badstuber

Green

Weiser

Calhanoglu

Diouf und Kroos werden ja gleich verrechnet weil beide ja ins Ausland wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag