Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Januar 2014 Schwegler würde ich dir abkaufen Gut. Ich werde ihn am Ende seiner Transfersperre (20.01. - 6:00) sprich am Montag einstellen. Ich wünsche dir viel Freude mit ihm! Würde ihn am liebsten ja selber behalten, nur leider ist das mit dem Minus am Konto keine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Januar 2014 Gut. Ich werde ihn am Ende seiner Transfersperre (20.01. - 6:00) sprich am Montag einstellen. Ich wünsche dir viel Freude mit ihm! Würde ihn am liebsten ja selber behalten, nur leider ist das mit dem Minus am Konto keine Option Der Computer lässt mich den Spieler leider nicht unterhalb des Marktwertes auf den Transfermarkt stellen. Daher ersuche ich dich, mir ein direktgebot für Schwegler zu schicken. Einfach im Managerspiel in der Rangliste auf meinen Namen klicken. So kommst du zu meinem Kader. Dort sind dann alle meine Spieler aufgelistet. Rechts neben dem Spieler ist ein grünes Euro-Zeichen. Dort drauf klicken um mir ein Direktgebot zu senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2014 Lasset die Rückrunde beginnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Lewandowski - Mehmedi (Milik)Darida - Mkhitaryan - Götze - Rosenthal (Malanda)Garcia - Sokratis - Plattenheart - Piszczek (Park)Davari (Petkovic) Pfff ... Wenn man bedenkt, dass meine Verletztenliste Draxler, Beister, Kirchhoff, u.s.w. umfasst, kann man mit der Aufstellung fast zufrieden sein.Next Mission: Noch einen Stürmer holen bearbeitet 20. Januar 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Das mit Schwegler hat super geklappt Noch eine Frage was passiert mit Spielern welche nicht mehr in der 1 Liga spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Januar 2014 Das mit Schwegler hat super geklappt Noch eine Frage was passiert mit Spielern welche nicht mehr in der 1 Liga spielen? Kannst du verkaufen oder hoffen, dass sie irgendwann mal wieder in der Bundesliga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Januar 2014 Na, will keiner seine Aufstellung herzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2014 Die aufstellung ist so geheim dass ichs noch nichtmal selbst weis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Januar 2014 Aja, sollt ich auch mal einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Januar 2014 Aja, sollt ich auch mal einstellen Die aufstellung ist so geheim dass ichs noch nichtmal selbst weis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2014 meine momentan Aufstellung: Kraft Boenisch - Wendt - van der Bergh - Langkamp Werner - Arango - Hosogai Raffael - Volland - Farfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Januar 2014 meine momentan Aufstellung: Kraft Boenisch - Wendt - van der Bergh - Langkamp Werner - Arango - Hosogai Raffael - Volland - Farfan Bist du schon wieder in den schwarzen Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Januar 2014 ter Stegen (Heimeroth) Tah - Naldo - Rodriguez (Verhaegh) Skjelbred - Kramer - Vogt - Maxim (Pilar) Drmic - Ibisevic - Okazaki (Kadlec) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. Januar 2014 TrappDonati - Pekarik - Süle - StafylidisGeis - Xhaka - HusztiAubameyang - Ramos - Diouf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Januar 2014 Hitz Callsen-Bracker - Toprak - Dante - Alaba Meier - Bender - Herrmann Allagui - Kruse - Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts