Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. August 2019 Also ich bin zufrieden mit meinen aktuellen Kadern in beiden Ligen. Allerdings habe ich kaum Ersatz, falls einmal ein paar Ausfälle gleichzeitig passieren sollten. Wird eine spannende Saison und ich wünsche allen viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. August 2019 Joga Bonito schrieb am 20.8.2019 um 23:25 : btw: Ich hab für Xaver Schlager ne Höchstgrenze 100k über dem Siegergebot gesetzt gratuliere ah scheiße... schon wieder auf die saison-liga vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. September 2019 130 Millionen Wie viel wart ihr denn bereit zu bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. September 2019 Relii schrieb vor 21 Stunden: gratuliere ah scheiße... schon wieder auf die saison-liga vergessen Najo der Schlager wird jetzt erstmal nimmer spielen nach seinem Knöchelbruch Schillerfoto.at schrieb vor 18 Minuten: 130 Millionen Wie viel wart ihr denn bereit zu bezahlen? Zugegeben mir gings um's Prinzip...wollt auch mal nen Prestige Spieler haben. Hab keinen einzigen Offensivspieler von RBL, keinen Bayern Spieler und keinen brauchbraren BVB Spieler gehabt bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. September 2019 Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden: Najo der Schlager wird jetzt erstmal nimmer spielen nach seinem Knöchelbruch Zugegeben mir gings um's Prinzip...wollt auch mal nen Prestige Spieler haben. Hab keinen einzigen Offensivspieler von RBL, keinen Bayern Spieler und keinen brauchbraren BVB Spieler gehabt bisher. Und wie weit wärst du noch gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. September 2019 Schillerfoto.at schrieb vor 2 Stunden: Und wie weit wärst du noch gegangen? iwo bei 150 mio. wars eingestellt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. September 2019 Joga Bonito schrieb am 1.9.2019 um 22:58 : iwo bei 150 mio. wars eingestellt glaub ich Na bumm. Ich befürchte für dich, dass er nach diesem Jahr bereits wieder Geschichte ist und die Bayern statt ihm Sane und Havertz holen werden, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Schillerfoto.at schrieb vor 3 Stunden: Na bumm. Ich befürchte für dich, dass er nach diesem Jahr bereits wieder Geschichte ist und die Bayern statt ihm Sane und Havertz holen werden, Dieser Gefahr bin ich mir bewusst. Aber ganz ehrlich...hab 130 mio. gezahlt und wenn er sich nicht verletzt, krieg ich bis zu 110 mio. für ihn wieder ein. Da ist zb. ein Renato Sanches ein größeres Verlustgeschäft gewesen (hattest du den?) Und Havertz ist eh schon brav bei mir...die best-investierten 100k ever. bearbeitet 6. September 2019 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. September 2019 Joga Bonito schrieb am 6.9.2019 um 12:41 : Da ist zb. ein Renato Sanches ein größeres Verlustgeschäft gewesen (hattest du den?) Ja, das war mein großer Fail! Da habe ich etliche Millionen in den Sand gesetzt. Und er ist auch der Grund, warum ich solche Preistreibereien nicht mehr mitmachen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Oktober 2019 Da war ich wohl diesmal zu geizig bei Thuram Dachte die 36 mio. werden scho passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. November 2019 Plea verletzt, Silva verletzt, Modeste kommt nimmer zum Einsatz. Na dann hoff ma mal, dass Schalke gut spielt...bleibt sonst nimmer viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Januar 2020 Wer bitte hat 88 Millionen für Haaland geboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Januar 2020 Schillerfoto.at schrieb vor 18 Stunden: Wer bitte hat 88 Millionen für Haaland geboten? du Ach scheiß doch die Wand an. Hab 76 mio. vorgstern geboten, wollt gestern nochmal reinschaun & drauf vergessen. Sollt mir langsam echt Erinnerungen stellen am Handy. Ich wusste dass du ihn kaufst. So wie du jeden BVB Star haben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Januar 2020 Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: du Ach scheiß doch die Wand an. Hab 76 mio. vorgstern geboten, wollt gestern nochmal reinschaun & drauf vergessen. Sollt mir langsam echt Erinnerungen stellen am Handy. Ich wusste dass du ihn kaufst. So wie du jeden BVB Star haben willst. Ja, klar wollte ich ihn haben, aber bin jetzt natürlich ordentlich verschuldet. Wenn ich nicht genug verkauft bekomme, dann nehme ich nicht am Spieltag teil finde, dass es einfach zu viel war. Wäre er kein Dortmund-Spieler, dann hätte ich solch eine absurd hohe Summe nicht geboten. Aber es muss ja auch noch jemand anderer 88 Millionen geboten haben, weil sonst nicht 88,1 Millionen notwendig gewesen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) Schillerfoto.at schrieb vor 2 Stunden: Ja, klar wollte ich ihn haben, aber bin jetzt natürlich ordentlich verschuldet. Wenn ich nicht genug verkauft bekomme, dann nehme ich nicht am Spieltag teil finde, dass es einfach zu viel war. Wäre er kein Dortmund-Spieler, dann hätte ich solch eine absurd hohe Summe nicht geboten. Aber es muss ja auch noch jemand anderer 88 Millionen geboten haben, weil sonst nicht 88,1 Millionen notwendig gewesen wären Wusste gar ned, dass man ins Minus gehen kann. Wie gesagt...ich hab "nur" 77 oder 78 mio. geboten Wie auch immer...ich hab mir gewünscht, dass er voll beim BVB einschlägt...jetzt ists mir egal bearbeitet 14. Januar 2020 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts