Recommended Posts

навсегда

Heute geht's ja schon wieder weiter. Ich stell, nach meinem letzten Platz, wieder um und probiere es einmal mit einem 4-4-2:

Horn

Klein - Hong - Caldirola - Rodriguez

Risse - Lehmann - Reinartz - Holtby

Ginczek - Müller

Ersatz: Hitz, Abraham, Ilicevic, Drmic

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Alos auf den Spieltag freu ich mich schon richtig. Kann ordentlich aus dem Vollen schöpfen ...

Aufstellung:

Wiedwald [E: Sommer]

Süle - Naldo - Hector [E: Martinez]

Stendera - Mkhitaryan - Thiago - Geis [E: de Blasis]

Costa - Aubameyang - Lewandowski [E: Waldschmidt]

Einzig die Verteidigung mach mir diese Runde ein wenig sorgen. Süle mit Hoffenheim gegen den offensivstarken BVB :(, Naldo mit Wolfsburg gegen die offensivstarken Bayern :(, Wendell mit Leverkusen momentan in einer Formkrise :( und Martinez bei den Bayern gerade erst am zurückkommen :( . Da sollte ich direkt überlegen Stafylidis von Augsburg aufzustellen, der am Wochenende nicht so schlecht gespielt hat. Allerdings kann es sein, dass er wieder rausrotiert .. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Schade, dass meine Offensive derart auslässt. Hong, Caldirola und Abraham sind vom Preis-/Leistungsverhältnis her top. Rodriguez schon lange konstant top. Klein und Olkowski auf der anderen Seite auch hin und wieder für Scorerpunkte gut. Davor schauts aber bis auf Reinartz und Müller düster aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

bei mir auch ein paar direkte duelle, hab ein bissl umgestellt in der hoffnung, dass der junuzovic noch fehlen wird.

hradecky

hummels - sorg - bell - vestergaard

kacar - polanski - kostic

ujah - sobiech - esswein

ersatz:

lindner, zambrano, kroos, stroh-engel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also das ist sehr erfreulich, wie mein Kader im Moment greift.

Die gestandenen sind Klasse drauf, die Rekonvaleszenten kommen zurück (Martínez, de Blasis ... Noch etwas auf sich warten lassen Beister und Kruse) und meine Spieler mit Talentstatus bekommen immer mehr Einsatzzeit.

Jetzt muss sich nur noch meine Abwehr stabilisieren, wobei ich hoffe mit Martínez schon die Lösung im eigenen Kader zu haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag