Recommended Posts

навсегда

So, heute geht es wieder weiter. Ich hoffe, dass Rodriguez nicht rausrotiert wird. Und meine beiden Torhüter dürfen gegen Bayern und Dortmund ran :lol:

Horn

Kaderabek - Dominguez - Rodriguez

Johnson - Reinartz - Latza - Holtby

Haraguchi - Müller - Raffael

Ersatz: Hitz, Caldirola, Risse, Harmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich bin mir ziemlich unsicher nach der CL und EL Woche,da wird der ein oder andere Trainer wieder rotieren,Heintz bekommt in der Abwehr eine Pause denn gegen Bayern wird da nix zum holen sein,Dost,Draxler und Gündogan sehe ich auch als unsicher an.

Aufstellung schaut dann aber mal so aus....

Karius

Ginter - Boateng - Insua (Heintz)

Stindl - Malli - Gündogan - Draxler (Calhanoglu)

Seferovic - Dost - Meier (Sane)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Meine Aufstellung für die 10. Runde ist wie folgt:

Costa✅ - Lewandowski✅ - Aubameyang✅ (Waldschmidt?)

Geis? - Thiago? - Mkhitaryan? - Dahoud✅ (Stendera✅)

Süle✅ - Naldo✅ - Wendell✅ (Toljan✅)

Sommer✅ (Wiedwald✅)

Also ich denke die rote Karte für Geis hat mir den Rundensieg gekostet :(

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Geteilter Spieltagssieg für unnerum und kjumbo. Mit jeweils 87 Punten waren sie die besten Manager des 10. Spieltags - herzlichen Glückwunsch!

Mir ist leider Geis wie erwartet mit Minus-Punkten in die Parade gefahren :madmax: wobei ich diese Doppelbestrafung doch recht ärgerlich finde. Da bekommst du -10 Punkte für die rote Karte und dann bekommt Geis trotz normaler Leistung wegen der roten Karte die schlechte Note 5,7 und das sind nochmals -8 Punkte - in Summe also -18 Punkte. :facepalm:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Geteilter Spieltagssieg für unnerum und kjumbo. Mit jeweils 87 Punten waren sie die besten Manager des 10. Spieltags - herzlichen Glückwunsch!

Mir ist leider Geis wie erwartet mit Minus-Punkten in die Parade gefahren :madmax: wobei ich diese Doppelbestrafung doch recht ärgerlich finde. Da bekommst du -10 Punkte für die rote Karte und dann bekommt Geis trotz normaler Leistung wegen der roten Karte die schlechte Note 5,7 und das sind nochmals -8 Punkte - in Summe also -18 Punkte. :facepalm:

Danke, geht doch, mit einer besseren Aufstellung wäre sogar mehr drinnen gewesen.

Jo da hast recht, diese Regelung ist bitter und eig idiotisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Es ist ja noch gar nicht alles ausgewertet. Welcher Spieler fehlt bei dir noch? Mit 8 Punkten könntest du ja gleichziehen.

es ist schon fertig ausgewertet. Mkhitaryan hat nicht gespielt aufgrund einer Muskelverhärtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag