Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2015 's peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Oktober 2015 Caligiuri versäumt, aber dann gesehen, dass er mir eh zu teuer geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie weit wärst denn gegangen, relii? Hätte mir nicht gedacht, dass jemand über 20Mio gezahlt hätte. Schade, caligiuri hätte mein Mittelfeld vervollständigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2015 glaub 21 mille hab ich eingestellt gehabt. nachdem mein mittelfeld komplett weggebröckelt ist (herrmann, kostic) musst ich ein bisserl ins börsl greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Oktober 2015 So, heute geht es wieder weiter. Ich hoffe, dass Rodriguez nicht rausrotiert wird. Und meine beiden Torhüter dürfen gegen Bayern und Dortmund ran Horn Kaderabek - Dominguez - Rodriguez Johnson - Reinartz - Latza - Holtby Haraguchi - Müller - Raffael Ersatz: Hitz, Caldirola, Risse, Harmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2015 Momentan schauts so aus: Bürki Träsch - Langkamp - Schmelzer Weigl - Darida - Kiyotake - Meyer Modeste - Sampeiro - Vargas wobei ich noch überlege, Modeste eine Pause zu gönnen und auf 3-5-2 oder 4-4-2 umzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich bin mir ziemlich unsicher nach der CL und EL Woche,da wird der ein oder andere Trainer wieder rotieren,Heintz bekommt in der Abwehr eine Pause denn gegen Bayern wird da nix zum holen sein,Dost,Draxler und Gündogan sehe ich auch als unsicher an. Aufstellung schaut dann aber mal so aus.... Karius Ginter - Boateng - Insua (Heintz) Stindl - Malli - Gündogan - Draxler (Calhanoglu) Seferovic - Dost - Meier (Sane) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2015 Gregoritsch hat mal ein gutes Spiel gemacht, hoffentlich gehts so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Meine Aufstellung für die 10. Runde ist wie folgt: Costa✅ - Lewandowski✅ - Aubameyang✅ (Waldschmidt?)Geis? - Thiago? - Mkhitaryan? - Dahoud✅ (Stendera✅) Süle✅ - Naldo✅ - Wendell✅ (Toljan✅) Sommer✅ (Wiedwald✅) Also ich denke die rote Karte für Geis hat mir den Rundensieg gekostet bearbeitet 25. Oktober 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Oktober 2015 Puh, elendige runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Geteilter Spieltagssieg für unnerum und kjumbo. Mit jeweils 87 Punten waren sie die besten Manager des 10. Spieltags - herzlichen Glückwunsch! Mir ist leider Geis wie erwartet mit Minus-Punkten in die Parade gefahren wobei ich diese Doppelbestrafung doch recht ärgerlich finde. Da bekommst du -10 Punkte für die rote Karte und dann bekommt Geis trotz normaler Leistung wegen der roten Karte die schlechte Note 5,7 und das sind nochmals -8 Punkte - in Summe also -18 Punkte. bearbeitet 26. Oktober 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Oktober 2015 Es ist ja noch gar nicht alles ausgewertet. Welcher Spieler fehlt bei dir noch? Mit 8 Punkten könntest du ja gleichziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2015 Geteilter Spieltagssieg für unnerum und kjumbo. Mit jeweils 87 Punten waren sie die besten Manager des 10. Spieltags - herzlichen Glückwunsch! Mir ist leider Geis wie erwartet mit Minus-Punkten in die Parade gefahren wobei ich diese Doppelbestrafung doch recht ärgerlich finde. Da bekommst du -10 Punkte für die rote Karte und dann bekommt Geis trotz normaler Leistung wegen der roten Karte die schlechte Note 5,7 und das sind nochmals -8 Punkte - in Summe also -18 Punkte. Danke, geht doch, mit einer besseren Aufstellung wäre sogar mehr drinnen gewesen. Jo da hast recht, diese Regelung ist bitter und eig idiotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2015 Wie erwartet bei mir was zwischen 70 und 75 Punkten,mehr ist gerade nicht drin mit den schwächelnden Mainzern und Frankfurtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Oktober 2015 Es ist ja noch gar nicht alles ausgewertet. Welcher Spieler fehlt bei dir noch? Mit 8 Punkten könntest du ja gleichziehen.es ist schon fertig ausgewertet. Mkhitaryan hat nicht gespielt aufgrund einer Muskelverhärtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts