Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. September 2015 Funktioniert der Manager bei euch? Bei mir kommt diese Meldung:also im Moment funktioniert es. Was aber auch daran liegen kann, dass transfermarkt.de den Fehler in der Zwischenzeit behoben haben könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2015 Geht schon wieder. Raffael mit Assist und ich hab ihn auf die Tribüne gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. September 2015 also diese runde werd ich wohl eher nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. September 2015 Geht schon wieder. Raffael mit Assist und ich hab ihn auf die Tribüne gesetzt 4 (!) Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. September 2015 Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag Meine Aufstellung: Robert . . . . .. .Douglas . . . . . Lewandowski . . . . Pierre Emerick. . . . . . . .Costa . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Aubameyang Henrikh . . Marc. . . . . . . . Mkhitaryan. . . .. . Thiago . . . . . Stendera . . . . . . Johannes. . . . . . . Alcantara.. .. . Geis . . . . . Niklas . . Ronaldo Aparecido . . . . Javi. .. . . . . Süle . .. . . . Rodrigues. . . . . . Martinez Yann Sommer Ersatzbank: . . .. . . . (Tor) Felix Wiedwald . . . . . . . . . . (Verteidigung) Nascimento Borges Wendell . . . . . (Mittelfeld) Mahmoud Dahoud . . . . . . . . (Sturm) Luca Waldschmidt Jop, damit kann man arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. September 2015 Ich wart lieber die Auswertung einmal ab Tendiere aber wieder auf ein 3-4-3 mit Raffael - Ginczek - Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. September 2015 Mit meinem Kader wären in der 6. Runde sage und schreibe 119,5 Punkte möglich gewesen ... und ich habe das sensationelle Ergebnis von 85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2015 bei mir wirds von runde zu runde schlechter wo bleiben denn die, auf die ich schon so lange hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. September 2015 bei mir wirds von runde zu runde schlechter wo bleiben denn die, auf die ich schon so lange hoffe Welche wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. September 2015 Mit meinem Kader wären in der 6. Runde sage und schreibe 119,5 Punkte möglich gewesen ... und ich habe das sensationelle Ergebnis von 85 Über mein Ergebnis hülle ich lieber den Mantel des Schweigens,dachte aber ich vetliere wesentlich mehr Punkte auf dich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Welche wären? wirst sehen, wenns soweit ist aber allzu viele möglichkeiten gibts ja leider eh nicht bearbeitet 24. September 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. September 2015 Wie mir gerade auffällt habe ich den Spieltag in einem 1-3-3-3 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. September 2015 So, meine Aufstellung steht: Horn Kaderabek - Hong - Rodriguez Risse - Reinartz - Holtby - Ilicevic Müller - Ginczek - Raffael Ersatz: Hitz, Olkowski, Lehmann, Drmic. Darmstadt traue ich wenig zu, daher hab' ich Caldirola, Rosenthal und Wagner nicht berücksichtigt. Obwohl Caldirola die Chance hätte, ordentlich zu glänzen.. Da ist die Entscheidung sehr schwierig, da von Spieler des Spieltages bis Minuspunkte alles drinnen is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. September 2015 Ich muss leider mindestens die nächsten beiden Spieltage umstellen weil mir Seferovic mit Verletzung ausfällt,stelle auf ein 3-5-2 um und Stindl bekommt eine neue Chance. Karius Ginter - Heintz - Boateng (Insua) Malli - Gündogan - Calahanoglu - Stindl - Draxler (Goretzka) Dost - Meier (Sane) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2015 Mathenia Sokratis-Tah-Sörensen-Plattenhart Bellarabi-Vidal-Clemens-Bittencourt Johansson-Castagnois Sokratis neu im Team, Sörensen fangt sich hoffentlich wieder, Traore wird wohl wieder nicht spielen, alle Darmstdter auf der Bank/Tribüne - spielen gegen den BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts