unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2015 Fenix hat 24 Kicker mit über einer Million Marktwert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. September 2015 Nicht mehr. Hab schon verkauft und Sandro Wagner überschritt nach meinem Kauf die Grenze, wobei das schon am letzten Spieltag war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. September 2015 Fenix hat 24 Kicker mit über einer Million Marktwert...hab es ins Gremium übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Heute geht's ja schon wieder weiter. Ich stell, nach meinem letzten Platz, wieder um und probiere es einmal mit einem 4-4-2: Horn Klein - Hong - Caldirola - Rodriguez Risse - Lehmann - Reinartz - Holtby Ginczek - Müller Ersatz: Hitz, Abraham, Ilicevic, Drmic bearbeitet 22. September 2015 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. September 2015 Alos auf den Spieltag freu ich mich schon richtig. Kann ordentlich aus dem Vollen schöpfen ... Aufstellung: Wiedwald [E: Sommer] Süle - Naldo - Hector [E: Martinez] Stendera - Mkhitaryan - Thiago - Geis [E: de Blasis] Costa - Aubameyang - Lewandowski [E: Waldschmidt] Einzig die Verteidigung mach mir diese Runde ein wenig sorgen. Süle mit Hoffenheim gegen den offensivstarken BVB , Naldo mit Wolfsburg gegen die offensivstarken Bayern , Wendell mit Leverkusen momentan in einer Formkrise und Martinez bei den Bayern gerade erst am zurückkommen . Da sollte ich direkt überlegen Stafylidis von Augsburg aufzustellen, der am Wochenende nicht so schlecht gespielt hat. Allerdings kann es sein, dass er wieder rausrotiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2015 Ich geh wieder mit meiner siegreichen Mannschaft ins Rennen,wird aber diesmal schwer mit den direkten Duellen...mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2015 Schade, dass meine Offensive derart auslässt. Hong, Caldirola und Abraham sind vom Preis-/Leistungsverhältnis her top. Rodriguez schon lange konstant top. Klein und Olkowski auf der anderen Seite auch hin und wieder für Scorerpunkte gut. Davor schauts aber bis auf Reinartz und Müller düster aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. September 2015 bei mir auch ein paar direkte duelle, hab ein bissl umgestellt in der hoffnung, dass der junuzovic noch fehlen wird. hradecky hummels - sorg - bell - vestergaard kacar - polanski - kostic ujah - sobiech - esswein ersatz: lindner, zambrano, kroos, stroh-engel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2015 Gemma Buam Karius Ginter-Heintz-Boateng (Insua) Draxler-Malli-Gündogan-Calhanoglu (Goretzka) Seferovic-Meier-Dost (Niederlechner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2015 Wagner nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2015 Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2015 So macht das keinen Spaß Und Müller hätt auch mehr direkte Torbeteiligungen haben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) edit: bearbeitet 22. September 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. September 2015 Also das ist sehr erfreulich, wie mein Kader im Moment greift. Die gestandenen sind Klasse drauf, die Rekonvaleszenten kommen zurück (Martínez, de Blasis ... Noch etwas auf sich warten lassen Beister und Kruse) und meine Spieler mit Talentstatus bekommen immer mehr Einsatzzeit. Jetzt muss sich nur noch meine Abwehr stabilisieren, wobei ich hoffe mit Martínez schon die Lösung im eigenen Kader zu haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2015 Funktioniert der Manager bei euch? Bei mir kommt diese Meldung: Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts