Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Prämien hab ich - so das System funktioniert - alle ausbezahlt. Ich geh mal davon aus, dass sie gutgeschrieben werden ... bearbeitet 20. Dezember 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2014 Frohes Fest euch allen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2014 Auch von mir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest! Hoffe hab im nächsten Jahr wieder mehr Zeit war die Saison ein wenig schlampig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Dezember 2014 merry x-mas an alle Mitstreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Dezember 2014 Guten Rutsch, Prosit Neujahr und allen viel Erfolg beim Managerspiel 2015! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Januar 2015 Danke. Leider eine traurige Nachricht: Malanda (Wolfsburg) bei einem Autounfall verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Januar 2015 Wer wollte denn Yaffa haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2015 Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Januar 2015 Kampl Wer waren meine Kontrahenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2015 Kampl Wer waren meine Kontrahenten? Ich nicht hab gerade das erstemal seit Wochen wieder reingeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2015 Des Rätsels Lösung steht über dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Januar 2015 Des Rätsels Lösung steht über dir warst aber wohl nicht nur du alleine. Ich hab exakt 1 Gebot abgegeben und es ging schon vorher ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Januar 2015 So, keine Woche mehr, dann startet die Rückrunde endlich! Aus aktueller Sicht meine Aufstellung: Lewandowski - MehmediKampl - Götze - Darida - Stendera Wendel - Boateng - Naldo - Reis Sommer Ersatz: Beister Perisic Hector Kruse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2015 Hab noch keinen Schimmer wie ich spielen werde: Fix sind nur 3: Volland, DeBruyne und Firmino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Januar 2015 Hab noch keinen Schimmer wie ich spielen werde: Fix sind nur 3: Volland, DeBruyne und Firmino Mutig ... Wob wird mit KdB gegen Bayern aber keinen Stich machen... Bei mir ist Perisic schon aus der Startelf geflogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts