Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Oktober 2014 Wundere mich ein wenig, dass Alonso so billig zu haben ist. Wenn ich mir denke, wie teuer vergleichbare Spieler sind ist das ja ein richtiges Schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2014 Dann solltest du zugreifen! Mehr Bayernspieler für den Chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Wundere mich ein wenig, dass Alonso so billig zu haben ist. Wenn ich mir denke, wie teuer vergleichbare Spieler sind ist das ja ein richtiges Schnäppchen Schnäppchen check hab übrigends nur einmal geboten Gündogan-Hahn-Alonso-Calhanoglu MF hört sich ganz gut an für die Zukunft Wunschaufstellung wäre bei mir in Zukunft eh: Karius Rüdiger-Spahic-Badstuber-Jedvaj Gündogan-Hahn-Alonso-Brandt-Calhanoglu Robben bearbeitet 5. Oktober 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2014 Klingt nicht schlecht - da musst eh ganz vorne mitmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Oktober 2014 Klingt nicht schlecht - da musst eh ganz vorne mitmischen Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre Verletzungen und Sperren machen mir momentan leider einen Strich durch die Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Oktober 2014 Alle Angreifer wurden abgewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2014 Kagawa, Kagawa!!! Bieten Sie Herrschaften, bieten SIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Oktober 2014 Morgen gehts endlich wieder los Meine Aufstellung: Lewandowski - ImmobileDraxler - Mkhitaryan - Götze - Medojevic Wendell - Naldo - Boateng - Hector Sommer Ersatz: (T) Kruse, (V) Torrejon, (M) Malanda, (S) Mehmedi Nur die neuerliche Verletzung von Thiago scherzt schon sehr. Habe satte 6.000.000,- Wertverlust bisher mitgemacht und jetzt fällt er gleich noch einmal so lange aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich hab mal: Allagui - Joselu - Müller Skjelbred - Kramer - Lehmann - Klaus Rodriguez - Baba - Jung Horn E: Piazon, Risse, Klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Oktober 2014 Und wieder 3 Spieler in der Aufstellung die nicht gespielt haben. Irgend wie kommt das Werkl bei mir nicht in Schwung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2014 Und wieder 3 Spieler in der Aufstellung die nicht gespielt haben. Irgend wie kommt das Werkl bei mir nicht in Schwung Wenn Draxler und götze treffen gewinnst auch wenn nur 5 Leute von dir spielen würden. Immobile noch dazu.... was willst denn noch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Oktober 2014 Meine Defensive ist vom Preis-Leistungsverhältnis mit Horn, Rodriguez, Baba, Jung und Klein fast unschlagbar. Im Mittelfeld und vorne krieg ich aber keine Konstanz rein. Im Sturm z.B. steht und fällt vieles mit Hannover.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich werde es jetzt mal mit dieser Aufstellung probieren,einige werden wegen der CL und EL wohl eh wieder rausrotiert Karius Ostrzolek-Rüdiger-Spahic-Jedvaj Brandt-Gündogan-Alonso-Calhanoglu-Hahn Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenn Draxler und götze treffen gewinnst auch wenn nur 5 Leute von dir spielen würden. Immobile noch dazu.... was willst denn noch ^^ Du lebst in der Vergangenheit. Dieses Jahr bin ich alles andere als ein Titelfavorit - was auch mein derzeitiger Tabellenstand wiedergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2014 Du holst kontinuierlich auf - zum Favoritenkreis gehörst sowieso immer, auch wenn du letzter wärst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts