RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2014 Danke Pep das du Manzukic eine Nachdenkpause gibst ;(. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Januar 2014 Danke Pep das du Manzukic eine Nachdenkpause gibst ;(. Das ist natürlich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2014 Gladbach gestern leider auch versagt. gehofft hab ich was anderes aber irgendwie wars zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Januar 2014 Ich hab natürlich Bittencourt aus der Mannschaft genommen, weil ich überall gelesen habe, dass er wahrscheinlich nicht in der Startaufstellung stehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Januar 2014 Drmic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Januar 2014 Drmic i know ... deiner Meinung nach mehr wert als Götze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2014 i know ... deiner Meinung nach mehr wert als Götze. Das ist wie mit den Ausstiegsklauseln Außerdem zeig mit einen Spieler, der mir so viel bringt um das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2014 Also momentan hat sich der Kauf vom Farfan gelohnt. Seltsam nur dass Volland nicht in der Start 11 war. Und Gladbach an diesem Wochenende - Wääääääähhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Januar 2014 Seltsam nur dass Volland nicht in der Start 11 war. Der kann ja eh nix! Ich an deiner Stelle würde ihn so schnell wie möglich verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar 2014 Der kann ja eh nix! Ich an deiner Stelle würde ihn so schnell wie möglich verkaufen! Nice try! aber nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 Gibt es eine Möglichkeit die Summe der Punkte welche meine Spieler bekommen haben auf einen Blick zusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Januar 2014 Gibt es eine Möglichkeit die Summe der Punkte welche meine Spieler bekommen haben auf einen Blick zusehen? Bei Auswertung siehst du die Punkte alle eingesetzten Spieler. Im Kader siehst du die Punkte aller bei dir im Kader befindlichen Spieler in der Spalte "letztes Spiel" die Note/die Punkte die der Spieler bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. Januar 2014 Fenix, war ich jetzt zu spät dran, oder hast du es dir anders überlegt? Bin grad etwas verwirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Januar 2014 Fenix, war ich jetzt zu spät dran, oder hast du es dir anders überlegt? Bin grad etwas verwirrt... Hab ein Gegenangebot abgegeben Aber der wird dir wohl zu teuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. Januar 2014 Ja, da hab ich eine Nachricht bekommen, aber dann war im System nix. Hab dir jetzt ein neues Angebot gemacht, mal sehen, sonst rück halt wieder raus, mit deinem Gegenangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts