Recommended Posts

Danke Neven!

Schwegler würde ich dir abkaufen ;)

Gut. Ich werde ihn am Ende seiner Transfersperre (20.01. - 6:00) sprich am Montag einstellen. Ich wünsche dir viel Freude mit ihm! Würde ihn am liebsten ja selber behalten, nur leider ist das mit dem Minus am Konto keine Option :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Gut. Ich werde ihn am Ende seiner Transfersperre (20.01. - 6:00) sprich am Montag einstellen. Ich wünsche dir viel Freude mit ihm! Würde ihn am liebsten ja selber behalten, nur leider ist das mit dem Minus am Konto keine Option :(

Der Computer lässt mich den Spieler leider nicht unterhalb des Marktwertes auf den Transfermarkt stellen. Daher ersuche ich dich, mir ein direktgebot für Schwegler zu schicken. Einfach im Managerspiel in der Rangliste auf meinen Namen klicken. So kommst du zu meinem Kader. Dort sind dann alle meine Spieler aufgelistet. Rechts neben dem Spieler ist ein grünes Euro-Zeichen. Dort drauf klicken um mir ein Direktgebot zu senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Lewandowski - Mehmedi (Milik)
Darida - Mkhitaryan - Götze - Rosenthal (Malanda)
Garcia - Sokratis - Plattenheart - Piszczek (Park)
Davari (Petkovic)

Pfff ... Wenn man bedenkt, dass meine Verletztenliste Draxler, Beister, Kirchhoff, u.s.w. umfasst, kann man mit der Aufstellung fast zufrieden sein.

Next Mission: Noch einen Stürmer holen bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Das mit Schwegler hat super geklappt :clap:

Noch eine Frage was passiert mit Spielern welche nicht mehr in der 1 Liga spielen?

Kannst du verkaufen oder hoffen, dass sie irgendwann mal wieder in der Bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ter Stegen (Heimeroth)

Tah - Naldo - Rodriguez (Verhaegh)

Skjelbred - Kramer - Vogt - Maxim (Pilar)

Drmic - Ibisevic - Okazaki (Kadlec)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag