Recommended Posts

Weltmeister

War nur ein Vorschlag, weil unnerum neue Kader wollte und ich auch nichts dagegen hätte. Habe aber auch kein Problem damit die Kader zu behalten.

Wir werden ja dann sehen was die Mehrheit gerne möchte,werde die Entscheidung natürlich respektieren und dann für mich selber entscheiden ob ich mir noch einmal die Mühe mache mit einem neuen Kader oder aussteige,momentan wohl eher letzteres.

Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Endlich mal wieder eine Runde gewonnen :v:

Wären aber mehr Punkte möglich gewesen, wenn ich nicht Trapp für Fährmann herausgenommen und nicht den verletzten Schwaab aufgestellt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Spieltagssieg-Prämie jetzt schon ausschütten oder auf Stuttgart-Bayern warten?

Selbstverständlich erst nach dem Bayern - Stuttgart Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bin ehrlich überrascht, dass keiner auf Kirchhoff mitgeboten hat, jetzt wo er zu Schalke wechselt ...

Bin nicht von ihm überzeugt,würde mich nicht wundern wenn er sich bei Schalke nahtlos einreiht und das im negativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Bin nicht von ihm überzeugt,würde mich nicht wundern wenn er sich bei Schalke nahtlos einreiht und das im negativen.

Gut, das Risiko ist aber überschaubar. Gekostet hat er ja nicht viel, also kann ich wenig verlieren aber viel gewinnen. Bis 6.000.000 wäre ich sogar mitgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Danke Neven!

Mag jemand Schwegler oder Rosenthal haben? Bin leider gezwungen aufgrund von roten Zahlen noch 11 Millionen zu generieren. Bin eventuell sogar dazu bereit etwas unter Wert abzugeben obwohl ich glaube, dass die in der Rückrunde ordentlich Punkte hamstern werden.

Pirmin Schwegler:

Akuteller Marktwert 9.636.000 €

Angbeotspreis 9.300.000 €

Jan Rosenthal:

Akuteller Marktwert 5.791.000 €

Angbeotspreis 5.500.000 €

Beide sind gestandene Bundesliga-Profis und hatten in der Vorsaison einen sehr guten Punkteschnitt (Schwegler 6,96 bzw. Rosenthal 6,28).

Auch bei einem Kauf + Verkauf an den Computer ist ein Gewinn weit über 1 Million zu erzielen.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag