60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2013 War nur ein Vorschlag, weil unnerum neue Kader wollte und ich auch nichts dagegen hätte. Habe aber auch kein Problem damit die Kader zu behalten. Wir werden ja dann sehen was die Mehrheit gerne möchte,werde die Entscheidung natürlich respektieren und dann für mich selber entscheiden ob ich mir noch einmal die Mühe mache mit einem neuen Kader oder aussteige,momentan wohl eher letzteres. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Dezember 2013 Endlich mal wieder eine Runde gewonnen Wären aber mehr Punkte möglich gewesen, wenn ich nicht Trapp für Fährmann herausgenommen und nicht den verletzten Schwaab aufgestellt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Dezember 2013 Obwohl ich keinen Star hab, bin ich soweit vorn. Find ich lustig Skjelbred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Dezember 2013 Spieltagssieg-Prämie jetzt schon ausschütten oder auf Stuttgart-Bayern warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie willst Stuttgart-Bayern behandeln, wenn jetzt schon ausgeschüttet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Dezember 2013 Spieltagssieg-Prämie jetzt schon ausschütten oder auf Stuttgart-Bayern warten? Selbstverständlich erst nach dem Bayern - Stuttgart Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin ehrlich überrascht, dass keiner auf Kirchhoff mitgeboten hat, jetzt wo er zu Schalke wechselt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 Naja nächste Saison wird er es bei Bayern wieder probieren und nicht viel anders enden als Heuer.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin ehrlich überrascht, dass keiner auf Kirchhoff mitgeboten hat, jetzt wo er zu Schalke wechselt ... Bin nicht von ihm überzeugt,würde mich nicht wundern wenn er sich bei Schalke nahtlos einreiht und das im negativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin nicht von ihm überzeugt,würde mich nicht wundern wenn er sich bei Schalke nahtlos einreiht und das im negativen. Gut, das Risiko ist aber überschaubar. Gekostet hat er ja nicht viel, also kann ich wenig verlieren aber viel gewinnen. Bis 6.000.000 wäre ich sogar mitgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Januar 2014 Schön langsam werd ich sauer. Versuche 2 Spieler bereits zum 4. Mal zu verkaufen und jedesmal bricht der Computer die Verhandlungen nach der 1. Verhandlungsrunde ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2014 verdächtig ruhig hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Januar 2014 Mein Kader steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Mag jemand Schwegler oder Rosenthal haben? Bin leider gezwungen aufgrund von roten Zahlen noch 11 Millionen zu generieren. Bin eventuell sogar dazu bereit etwas unter Wert abzugeben obwohl ich glaube, dass die in der Rückrunde ordentlich Punkte hamstern werden. Pirmin Schwegler: Akuteller Marktwert 9.636.000 € Angbeotspreis 9.300.000 € Jan Rosenthal: Akuteller Marktwert 5.791.000 € Angbeotspreis 5.500.000 € Beide sind gestandene Bundesliga-Profis und hatten in der Vorsaison einen sehr guten Punkteschnitt (Schwegler 6,96 bzw. Rosenthal 6,28). Auch bei einem Kauf + Verkauf an den Computer ist ein Gewinn weit über 1 Million zu erzielen. bearbeitet 17. Januar 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 Schwegler würde ich dir abkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts