Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2013 GSD setz ich die runde eh aus - sonst müsst ich mich ärgern weil meine überhaupt nix zammbringen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Dezember 2013 Ramos + Aubameyang + Diouf = 5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 14. Dezember 2013 Kurze Frage: Ist eine 3-er abwehr zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Kurze Frage: Ist eine 3-er abwehr zu empfehlen? Vollkommen egal, wobei offensive Spieler im Schnitt schon ein bisschen mehr Punkte machen, aber du kannst die Formation auch jederzeit wieder ändern. bearbeitet 14. Dezember 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2013 Herzlich willkommen an die beiden neuen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke!! Gerade die Anleitung durchgelesen scheint doch sehr durchdacht das ganze Noch eine Frage kann es sein das ein Spieler im laufe einer Saison vom Mittelfeldspieler zum Verteidiger wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2013 Keine Ahnung - aber du kannst ihn trotzdem als solchen einsetzen (allesdings bekommst du einen Punkteabzug dafür) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich glaube die Positionsänderungen gibt es immer in der Winter- und Sommerpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2013 achso? nagut solang spiel ich ja selber noch nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2013 Nun, da wir die Kader behalten, ist es sicher besser heute als morgen einzusteigen. So kann er sich schon in das spiel eintasten und am Kader basteln. Und es kommen ja auch laufend Spieler nach ... Eh, wäre ohnehin ab nächster Saison dafür, dass wir alle bei den Kadern bei 0 wieder anfangen. Geld soll jeder behalten dürften, hat er sich ja erarbeitet, aber beim Rest wäre es sicher nicht schlecht, mal wieder bei 0 und mit den eigentlichen Marktwerten neu anzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Eh, wäre ohnehin ab nächster Saison dafür, dass wir alle bei den Kadern bei 0 wieder anfangen. Geld soll jeder behalten dürften, hat er sich ja erarbeitet, aber beim Rest wäre es sicher nicht schlecht, mal wieder bei 0 und mit den eigentlichen Marktwerten neu anzufangen. Glaube, dass das in dieser Form garnicht ginge. Entweder beibehalten oder bei 0 Anfangen sind die vorgegebenen Möglichkeiten. Aber da nicht alle der selben Meinung sind, wird es am Saisonende eine Abstimmung geben, um so zu einem gerechnet Beschluss zu kommen ... bearbeitet 15. Dezember 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Dezember 2013 Oder wir machen dann eine zweite Liga auf?! Dort beginnen wir logischerweise bei 0 und die Aktuelle lassen wir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 15. Dezember 2013 Oder wir machen dann eine zweite Liga auf?! Dort beginnen wir logischerweise bei 0 und die Aktuelle lassen wir so.Ne, ich find eine reicht. Wir zwei neuen müssen uns halt rankämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2013 Ne, ich find eine reicht. Wir zwei neuen müssen uns halt rankämpfen. Ich finde auch eine reicht,es gibt noch genügend gute Spieler auf dem Markt und mit 100Mille kann man schon eine nette Mannschaft aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) War nur ein Vorschlag, weil unnerum neue Kader wollte und ich auch nichts dagegen hätte. Habe aber auch kein Problem damit die Kader zu behalten. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts